Zitat von
Plasmafernseher
Hi, ich bin der Günter,
Ich war auf Durchreise in den USA, um die Landschaften kennenzulernen, aber auch die Damen, wenn ihr wisst, was ich meine. Zweiteres sollte mir allerdings durch mein Übergewicht und ein nicht wohlgeformtes Gesicht verwehrt bleiben. Nun war es nach einigen Tagen soweit, dass der “Druck da unten” immer größer wurde, ihr Jungs kennt das bestimmt.
Dann kam mir die Idee, wie ich wiedermal meiner Lust auf kreative Art und weise Herr werden könnte! So begab ich mich an einem Sommerabend in einen nahegelegenen Walmart. Vorerst schlenderte ich mit vor Erregung ausgebeulter Hose durch die Gänge. Andere Kunden waren kaum zu erblicken.
Mit schnellem Schritt machte ich mich auf den Weg zur Obstabteilung, eine Mango musste her! Schnell war ein prächtiges Exemplar gefunden und ich klemmte sie mir unter den Arm. Langsam lief mir der Schweiß über die Stirn und ich konnte es kaum noch aushalten. Wusstet ihr, dass Walmart eine riesen Elektroabteilung mit angeschlossenen Testgeräten hat? Ich schob ich die Mango in eine Mikrowelle um sie flauschig warm zu machen. Ich steckte einen FInger in die Mango, perfekt! Nun höhlte ich sie mit 2 Fingern passend aus. Nervös blickte ich mich um, keiner da. So holte ich meinen harten Schläger heraus und ****te die Mango wie ein wilder Zuchtbulle. Kurz vor dem Höhepunkt kam eine Angestellte um die Ecke, sie starrte mich entsetzt an. Doch ich war so geil, ich konnte nicht aufhören. Kurz bevor ich kam, rutschte mir die halb zerdrückte Mango von den Händen und ich spritzte ihr meine gesamte heiße Ladung auf die Bluse.)