heute nach dem training kam nen trainier zu mir und meinte ich soll wenn ich schon sterioide nehme , dass nicht im umkleideraum machen. einer hatte wohl gedacht das meine amino caps testo waren :D
Druckbare Version
heute nach dem training kam nen trainier zu mir und meinte ich soll wenn ich schon sterioide nehme , dass nicht im umkleideraum machen. einer hatte wohl gedacht das meine amino caps testo waren :D
Die Macht der Unwissenden:D
Die Besserwisser. :D
Son Rudel Schwarzköpfe das ständig Geräte blockiert weil es nur rumsteht und Quatscht. Einer sitzt am Gerät und labert mit den anderen,aber trainiert wird irgendwie nie
:sorg:
wenn du das bei den falschen machst hast du dabei nix zu lachen
Na was denn? Im Idealfall schafft man sich durch Äußeres und Auftreten Respekt, nicht so ängstlich ;) . Die üblichen Verdächtigen, die so ein Verhalten Tag an den Tag legen sehen normalerweise auch ihrer "Trainingsphilosophie" entsprechend aus.
Bei Ärger, ohne Diskussion dem Rädelsführer ´ne Fünfer quer ins Frezzbrett plomben (mit Schmackes :professor: ) *OffModus aus :D
Lauchs die Hofknickse im Rack machen, wenn man selber Beugen will. (aber wahrscheinlich sollte man sich für jeden freuen, der sich überhaupt noch an KB wagt)
Des ist doch ne Freude :D
Vor paar Tagen war iwie der Jahresbeintag. Alle Discopumper, die ich bisjetzt nur Brust-Bizeps+vordere Schulter trainieren hab sehen, haben gebeugt. Und nicht nur 1 Alibi Satz sondern meistens 5-6 Sätze, nach dem Motto, dass muss jetzt ein Jahr reichen :D
Allerdings war die ausführung unter aller Kanone... krumme Rücken etc :D
Na ja, ein freundliches, aber bestimmtes Fragen führt da schon meist zum Ziel. In der Regel beeilen die sich dann oder lassen einen mit rein. Am besten fängt man mit "Verzeihung, wie lange braucht Ihr noch.. oder dürfte ich mit rein?" an, dann ist das Eis schon mal gebrochen. Ich selbst reagiere recht wirsch auf Leute, die mit einem plumpen "Wie lange noch?" oder "Wie viel Sätze noch?" ankommen. Der Ton macht da einfach die Musik. Wie gesagt, freundlich, aber bestimmt.
Kann ich nur zustimmen das schlimmste was mir in dem Fall bisher passiert ist war, dass ich die Leute aufgrund jeglicher Aussprachefehler nicht verstanden hab und nach dreimaligem Nachfragen einfach aufgegeben hab bzw die nicht ganz geschnallt haben was ich wollte:D
Generell finde ich reagieren die Leute im Gym eh anders als draußen da sie, wie ich denke, noch ein paar mal öfter dort trainieren wollen und nicht so scharf auf ein Hausverbot sind:D
Son Typ der ins Studio kommt,eine Runde durch den kompletten Laden macht und wieder geht
Keine Ahnung was das soll:confused:
Der Typ der ständig jedem nach seiner Bankdrückleistung befragt.
"Wieviel drückst du? Ich mein maximal"
Frag ihn doch mal wieviel er beugt, wenn du ein verständnisloses Gesicht sehen willst.
Leute die glauben es ist was besonderes seine Beine zu trainieren
Leute die zu faul sind, Beine zu trainieren...
LEIDER ist es bei mir im Studio offensichtlich was besonderes...
Die "Alpha-Lauchs" die keine 20kg curlen können, dann aber trotzdem mit Gefolgschaft ins Rack gehen und sich helfen lassen die leere Olympiastange zu curlen und davon auch noch 5 Sätze bis zum totalen versagen.
Sah ungefähr so aus, nur ohne zusätzliche Gewichten und mit 2 anderen die geholfen haben die Stange nach oben zu bringen mit dem Standartspruch "Du machst alles alleine!!!"
Anhang 18865
Heute wieder ein dreigestirn des grauens, einer der einigermaßen trainiert aussah, aber mit sehr bizarren Übungen incl. ausführung glänzte, und seine 2 "jünger", ein kleiner dicker, der maximal wie 12 Jahre aussah, und ein großer Spargel, die diese Informationen mit glänzenden Augen aufsaugten...
Ich weiß ja nich...
Son Spinner der immer mit seinem Laptop ins Studio kommt und fast nur in der Pausenecke rumgammelt
Son 50 Kilo Schwarzkopf der meint er wäre Arni persönlich
Asis die Kaugummis an die Geräte kleben
@ Spacereiner:
Wer sowas bringt, gehört erschossen!
leute die ihre pausen am Cable Cross 5min halten um in jeder Pause den kompletten Katalog von Lidl, Aldi oder Rewe durchlesen und sich die angebote markieren-.-
Auf die Frage, ob man sich denn abwechseln könne kam nur ein böser Blick und ein Nein-.- Solche Leute gehören doch echt verprügelt-.-
Und beim geringsten widerspruch sofort ne saftige Hentschel-Schelle... In dat fukking face.
der Typ war nicht mehr der jüngste, wollte dem mit etwas Respekt begegnen was nach hinten losgegangen ist-.-
Nächstes mal dann :D
Wenn man ständig angelabert wird und nichtmal in Ruhe trainieren kann ^^ Im SPiegel sieht man auch wie sie einem auf den ***** glotzen...
Soll ich wegen paar Spackos keine Jogapants mehr anziehn? ;)