-
 Zitat von Spacereiner
Son Rudel Schwarzköpfe das ständig Geräte blockiert weil es nur rumsteht und Quatscht. Einer sitzt am Gerät und labert mit den anderen,aber trainiert wird irgendwie nie
Na ja, ein freundliches, aber bestimmtes Fragen führt da schon meist zum Ziel. In der Regel beeilen die sich dann oder lassen einen mit rein. Am besten fängt man mit "Verzeihung, wie lange braucht Ihr noch.. oder dürfte ich mit rein?" an, dann ist das Eis schon mal gebrochen. Ich selbst reagiere recht wirsch auf Leute, die mit einem plumpen "Wie lange noch?" oder "Wie viel Sätze noch?" ankommen. Der Ton macht da einfach die Musik. Wie gesagt, freundlich, aber bestimmt.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Na ja, ein freundliches, aber bestimmtes Fragen führt da schon meist zum Ziel. In der Regel beeilen die sich dann oder lassen einen mit rein. Am besten fängt man mit "Verzeihung, wie lange braucht Ihr noch.. oder dürfte ich mit rein?" an, dann ist das Eis schon mal gebrochen. Ich selbst reagiere recht wirsch auf Leute, die mit einem plumpen "Wie lange noch?" oder "Wie viel Sätze noch?" ankommen. Der Ton macht da einfach die Musik. Wie gesagt, freundlich, aber bestimmt.
Kann ich nur zustimmen das schlimmste was mir in dem Fall bisher passiert ist war, dass ich die Leute aufgrund jeglicher Aussprachefehler nicht verstanden hab und nach dreimaligem Nachfragen einfach aufgegeben hab bzw die nicht ganz geschnallt haben was ich wollte
Generell finde ich reagieren die Leute im Gym eh anders als draußen da sie, wie ich denke, noch ein paar mal öfter dort trainieren wollen und nicht so scharf auf ein Hausverbot sind
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Son Typ der ins Studio kommt,eine Runde durch den kompletten Laden macht und wieder geht
Keine Ahnung was das soll
-
Der Typ der ständig jedem nach seiner Bankdrückleistung befragt.
"Wieviel drückst du? Ich mein maximal"
-
Phantom Rooster
Frag ihn doch mal wieviel er beugt, wenn du ein verständnisloses Gesicht sehen willst.
-
Leute die glauben es ist was besonderes seine Beine zu trainieren
-
BBszene Kenner
 Zitat von Carnifex24
Leute die glauben es ist was besonderes seine Beine zu trainieren
Hä?
zehnzeichen
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Carnifex24
Leute die glauben es ist was besonderes ihre Beine zu trainieren
Kommt sowas wirklich vor?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Phantom Rooster
Leute die zu faul sind, Beine zu trainieren...
LEIDER ist es bei mir im Studio offensichtlich was besonderes...
-
Discopumper/in
 Zitat von Daemonarch
Leute die zu faul sind, Beine zu trainieren...
LEIDER ist es bei mir im Studio offensichtlich was besonderes...
Sei doch froh.
Geändert von Flinty84 (07.11.2013 um 17:51 Uhr)