Zitat von Tcrazyjam
bleib auf dem teppich -- zum stänkern hab ich mich angemeldest, schreibst du?! ;) gähn!!!
ich äußer mich trotzdem zu dir,auch wenn dein ton ziemlich unangebracht ist.
1. zitat: du weißt was gemeint ist
2. .... provokation
3. weites rudern soll eine rotatorenübung sein... hahaha.... OK. ich weiß nicht wie man dir helfen kann... aber jetzt muss ich doch wirklich lachen! Die Außenrotatoren werden kaum beansprucht.
4. KH=Kurzhanteln, unilaterale Übungen bekämpfen dysbalancen,da man für das schwächere bein mehr machen kann. eigentlich total logisch, wenn man mal nachdenkt.
5. Ach du *******. Kein Kommentar. find das auch garnicht mehr zum Lachen!
6. Griffwechsel=Variation (bitte frag jetzt nicht wieder warum). Ükb sind anspruchsvoll, man kann aber mit der stange oder besenstiel beginnen. natürlich seien nur diejenigen angesprochen, die die gängigen GÜ schon beherrschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7. war eine ALLGEMEINE aussage, nicht nur auf wkm bezogen.
8. s. punkt 7
9. s.o. hab ich schon erklärt! das ist eine andere übung!
10. noch einmal lesen, da steht nix anderes. btw (vgbt)rudern ist ne grundübung...autsch.
11. steht auch nicht drin. nochmal lesen.
Du bist der große WKM???
Der viel Ahnung hat!....
Ein Guru also.
Möge jeder selbst urteilen. Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren. Denk was du willst, ich bin mit meinen Argumenten mehr als zu frieden und komme sehr gut mit meinem Trianing vorran. Provozier nur schön weiter... viel (Unsinn) schreiben kannstdu zumindest!!
Stänkern möchte ich nicht, nur helfen. Abewr das scheint auf diesem Board ,zumindest hier unerwünscht zu sein.