Ja.............
Druckbare Version
Ja.............
das sehe ich wie du mit den aminos. der körper nimmt sich die aminos aus dem blut.
nur wenn du ein fühstück ersetzten möchtest würde ich auch alle aminos nehmen und nicht mit bcaas anfangen, ich möchte ja mehr aminos im blut haben und nicht die vorhandenen nur verbrauchen.
dann besser ganz fasten. mMn.
Wert beim Arzt testen lassen und dann nach dem Rechner von von Helden auffüllen.
Dazu evtl. Vit K2 M7 beachten sowie Calcium (siehe edubily)
Ich hab etwas komisches festgestellt, immer wenn ich 2 Tage oder mehr 8-10 Kapseln Omega3(myprotein) am Tag zumir nehme, fühle ich mich so, als ob ich ne Grippe hatte, also komisch einfach. Wenn dann wieder zwei Tage aufhöre das Omega3 von myprotein zu konsumieren, ist wieder alles in Ordnung, habe das nun schon ungefähr viermal getestet und es ist immt wieder so.
Kann das ein O3-Überschuss sein, oder vetrage ich da diese Hülle der Kapseln nicht in diesem Mengen? Bei Vitamin D3(2 am Tag von DRbests, also 10000UI) klappts super.
Soll ich vielleicht ein flüssigens O3 probieren? Ich verstehs nicht, was da los ist. Und ich glaube irgendwie nicht, dass es 4mal hintereinander ein Zufall ist, denn ich werde eigentlich nicht oft krank im Winter.
PS: Bei 4mal Lachs mit je 18g Fett die Woche war auch alles in Ordnung.
Gibt kein o3 Überschuss
Vielleicht liegts am Vitamin E oder Kapsel oder so
Hm jo könnte sein. Was kann man da dann als Alternative empfehlen? Das flüssige O3 hat doch auch Vitamin E zumindest bei myprotein.
Vitamin E wird als Anitoxidans zugesetzt.
Ohne Antioxidantien ist das Öl nur sehr kurze Zeit haltbar
Ich halte es für gefährlicher, o3 Supps ohne Antioxidantien zu nehmen, denn oxidierte Fettsäuren sind nicht gerade gesundheitsfördernd
Meine kapseln sind auch ohne E lang genug haltbar.
So schnell oxidieren sie nicht Licht geschützt u im Kühlschrank.
Ansonsten TE probier n anderes Produkt,glaub im lamotte Fischöl ist nur sehr wenig E drin.
Ok, danke euch.
Ist damit folgendes gemeint? http://www.amazon.de/HENRY-LAMOTTE-O.../dp/B005EFLM0I
Aber das ist doch jetzt reinens Öl, also keine Kapseln oder? Und steht auch nirgends wieviel da sind.
BTW: Wieviel Vitamin E machen die da rein?