...warum willst du noch crunches machen?du trainierst den Bauch mit diesem Plan doch schon sehr gut!!
...und ein großes Lob an WKM,ich habe auch vor kurzem mit diesem Plan angefangen und finde ihn einfach nur super:daumen:
lg
Druckbare Version
...warum willst du noch crunches machen?du trainierst den Bauch mit diesem Plan doch schon sehr gut!!
...und ein großes Lob an WKM,ich habe auch vor kurzem mit diesem Plan angefangen und finde ihn einfach nur super:daumen:
lg
Der große Tcrazyjam in Daten, da muss sich WKM natürlich schon warm anziehen! Oder das sind alles Gewichtsangaben für einarmig/beinig mit Kurzhanteln, um die Dysbalancen auszugleichen:))
Größe cm:
183
Gewicht kg:
86
Körperfett %:
24
Training seit dem Jahr:
2005
Bankdrücken kg:
50
Kniebeuge kg:
60
Kreuzheben kg:
90
Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
Ich bitte darum, nicht in dieser Form auf Tcrazyjam einzugehen.
Das führt letztendlich nur ab von einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem sportlichen Teil.
Und persönliche Angriffe und Auseinandersetzungen wollen wir hier bitte aussen vor lassen.
Wäre doch zu schade um diesen Thread.
Danke.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von atroxocis
Warum möchtest Du KH eigentlich ersetzen?
Hast Du Probleme / Schwierigkeiten mit dieser Übung oder bei der Übungsausführung?
Absolvierst Du KB?
Wenn ja - wie?
Gruß
WKM
trau mich nicht wirklich an die übung. hab angst etwas falsch zu machen, genauso bei KB (durch die beinpresse ersetzt).Zitat:
Zitat von wkm
zum KH ist ein gürtel nötig?
die crunches lass ich bleiben. dachte der bauch wird nicht so stark trainiert aber ich merk dass da doch gut was geht
Hmm... Keine Möglichkeit diese Übungen mit Hilfe zu erlernen?Zitat:
Zitat von atroxocis
Nein.Zitat:
Zitat von atroxocis
Wobei denn jetzt - wenn Du KB und KH gar nicht absolvierst?Zitat:
Zitat von atroxocis
Gruß
WKM
weder zu KH noch zu KB ist ein gürtel nötig?
problem ist ich geh in eine fitnessstudiokette (namen nenn ich nicht, sollte aber klar sein) und dort gibt es keine trainer die sich um einen kümmern und das richtig zeigen.
KB hab ich ja wiegesagt bisher durch die beinpresse ersetzt
KH mit rückenstrecker da es die einzige übung ist die den körper ähnlich trainiert, soll heißen den unterkörper
Wenn kein klassisches Kreuzheben, ist da Rümänisches/mit durchgestreckten beinen Kreuzheben nicht eher geeignet als Hyperextensions? Die Frage geht richtung WKM :-)
Zitat:
Zitat von Panda23
KH mit durchgestreckten Beinen ist eine ziemölich heikle Angelegenheit - weil man
dabei recht schnell im der LWS dreht - und nicht mehr ausschliesslich im Hüftgelenk.
Das ist eine Übung, die - wenn überhaupt - nur überdurchschnittlich gut begabte
mit einer größeren Portion Erfahrung machen sollten.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von wkm
Soll man also an das normale Training ncoh rotatorenübungen anhängen?