Training von Donnerstag den 25.04.2013:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...2&d=1366226676
(Foam Roller+Warm Up)
Foam Roller schööön auf der Betonfläche mit Gummimatte mit freien Oberkörper gemacht = gleichzeite Sonnenbräunen bei dem schönen Wetter heute. :D
Heute stand auf dem Programm:
(Diesmal waren wir vollzählig = 4 Mann)
Weil Christian meinte das mein zuvor geplanter Workout Ablauf gut passt da Workout A eh gut zum Aufwärmen ist, hab kurz vor der Einheit die beiden Workouts getauscht. :evil:
Workout A:
Brutus - Clean Leader:
Power Clean, 60kg/50kg
Frontsquat, 60kg/50kg
Pull Ups
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10reps
Bin sehr zufrieden mit meiner Umsetz Technik. :professor:
Danach gleich weiter mit:
CrossFit Benchmark Workout :
HELEN:
3 Rounds of:
400m Run
21reps Kettlebell Swing, 24kg
12reps Pull Ups
Die Benchmark gleich in ANIMALmanier durchgezogen = Oberkörperfrei. :D
Danach:
(1 Mann weniger, der musste zu seiner hochschwangeren Freundin zurück. :)) :balabala: )
3 Rounds:
max Toes 2 Bar + Plyo Push Ups (45cm) only Positiv!
Dehnen.
Ende.
Fazit : War mit MEINER Leistung sehr zufrieden, ich und der Christian waren die einzigen die, die Buddy-Planks ausführten (=der, der gerade nicht an die Hantel kann weil besetzt macht Planks)
Nach der 4ten Runde also Runde mit den 4wh. schaffte ich es nimma die Planks durchzuhalten weil mein Partner (Klausi) zwar von der Kraft einigermaßen mit mir mithalten konnte aber ausdauermäßig überhaupt nicht, deswegen dauerten seine Runden ewig.
Hab ihn aber fest Gas gegeben. ;-)
Bei Helen sagte ich zu Christian (in meinen Augen ein guter Läufer und Kletterer weil beides oft gemacht) das er seine Zeit stoppen soll weil ich nen Vergleich brauch.
Naja, hab ihn um 2min geschlagen. :rock: :rock:
Irgendwie lustig, der Christian kann gut mit meiner Audauer mithalten weil Läufer usw. aber dafür bei der Kraft nicht und der Klause genau umgekehrt. :))
Mein Training funzt also von meiner Zielsetztung her. :rock: :rock:
Mein Bro (Cousin) hat sich auch gut geschlagen, wenigsten hat er ALLE Übungen mitgemacht (bis auf die Planks) Klausi hat am meisten ausgelassen.
Zum Schluss waren nur noch Christian, seine Freundin und ich übrig, wir quatschten noch viel, was wir beim nächsten mal machen usw. bis seine Freundin immer finsterer dreinschaute "foahma endlich ham?!?".... :))
greetz
-theANIMAL-