-
 Zitat von CrossfitDan
ich will keine Leistung schmälern, aber 3200+ sollten als richtig trainierter "Athlet" schon drin sein, zumindest auf ner Bahn.
Bin mir auch sicher, dass Du (Animal) da auch noch schnell hinkommen wirst, bist ja ausdauertechnisch noch am Anfang.
Gruß
Wir sind hier aber in nem Bodybuilding-Forum, da treiben sich in aller Regel wenig "richtig trainierte Athleten" rum - krusch würde ich da als löbliche Ausnahme ansehen und für sein Körpergewicht und wenig spezifisches Training daraufhin finde ich seine Leistung im Coopertest ordentlich.
Ist halt eine Sache der Priorität aber >3200m halte ich für jemanden mit rel. hohem Körpergewicht und viel Muskelmasse schon für eine verdammt schwierige Hürde. Ich hab in der Schulzeit auch ohne große Probleme 3200m gepackt, da bin ich aber auch täglich gelaufen und war 20-30kg leichter als jetzt Beim letzten Versuch mit rund 95kg Körpergewicht (ist schon ein paar Jahre her) war es erheblich weniger - als ausserordentlich athletisch hätte ich mich zu dem Zeitpunkt aber auch sicherlich nicht bezeichnet, nur als stark und muskulös.
Aber das hat mich wieder auf den Gedanken gebracht meine 12m Zeit auch wieder zu verbessern - und mal zu sehen wo ich derzeit stehe auch wenn das sicherlich deprimierend wird