stimmt, viel wirbel um nichts. gründe wurden hier genug genannt, damit ist das thema für mich auch durch.
Druckbare Version
WENN die 6% für den Schokoflavour wirklich zutreffen und dieser intensiver sein soll als der von MP (beispielsweise), dann muss das ein recht kakaoarmer Flavour sein, von dem ICH nichts weis.
Und ich kenne die meisten der europäischen Flavourings.
Verwundert mich etwas, aber ich will GN damit nicht schlecht reden.
simme wie du schon richtig angedeutet hast stimmt mit dem zeug vorne und hinten etwas nicht. ganz ehrlich, da ist mehr verpunscht als auf dem label steht um den geschmack zu "faken" ohne den dazu nötigen höheren anteil an zucker und aromen aufs label zu tackern. ich denke wir beide wissen genau was hier sache ist. genau das sind solche gründe lieber auf bekannte und bewährte anbieter und produkte zu setzen. turbo hats perfekt formuliert, billig ist billig und bleibt billig. hier wird wieder auf teufel komm raus versucht noch nen cent extra am falschen ende zu sparen. irgendwoher muss der dumping preis kommen und es liegt bestimmt nicht ab den super konditionen zum abfüller ;)
"gefeiert" hab ich garnix und myprotein mit gnsonstwas zu vergleichen ist quatsch. mp kauft in deutlich höheren mengen ein als so nen kleiner schtödler, d.h. auch unter anderem der gute preis.um mitthalten zu können wird halt getunt, ganz einfach. kann man so absolut nicht als argument stehen lassen
Dann erzaehl nicht ,dass billig gleich schlecht ist.
Weißt du in welchen mengen Sie produzieren?Nein...
Weißt du das,dass die Firma vom ex MP Chef ist?nein...
Von daher ist hier nicht von ner billigsuppklitsche zureden,die Weizen u.sojasche*issdreck verkaufen.
:)) maan jungs macht die augen auf! das is ja wohl nicht euer ernst! wie naiv kann man denn sein
@eisenbeisser
du solltest es doch eigentlich besser wissen :winke:
@question
du hast vollkommen recht,
hab dir gerade mal was geschickt ;)
Wo ist das Problem, wenn ich vom Konzentrat etwas mehr verwenden muss, solange es sich, bezogen auf jedes Gramm Protein, gegenüber Isolat immer noch rechnet ?!? BW ? Ich lebe nicht von Whey alleine, die kann man mit Nahrung aufwerten. Die paar Gramm mehr Fett oder KH ? In der Praxis völlig unbedeutend.
Konzentrat ist doch kein Hexenzeug, andererseits wird der minimale Vorsprung beim Proteingehalt beim Iso oft durch Ionenaustausch ermöglicht, und das kommt mir nicht in den shaker.
Außerdem sehe ich deutschen Rohstoff aus deutscher Produktion durchaus als Vorteil/Argument.
Werde das GN als nächstes testen und muss dann eben damit leben, dass die High-end-Protein-user leistungsmäßig und optisch an mir vorbeirauschen werden... :D