Seite 182 von 274 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2732
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    schon klar, das musst du aber mir nicht sagen, der blödsinn kam von anderer stelle.

naja dann mal besser weiter on topic..
    Geändert von turbo-d (31.07.2014 um 16:59 Uhr)

Rektus
    Gast
    GN wird immer interessanter, lt. HP filtriert & Rohstoff von Müller Germany...

http://gonutrition.com/de/gn-whey-protein-80

Ohne die Rohstoffpanikmache bleiben nicht mehr wirklich viele Argumente für teures Whey...

naja rektus dir sollte auch bekannt sein das es kein hexenwerk ist billiges konzentrat mit solchen nährwerten bulk durchzuschieben wie es jede zweitklassige billigsuppklitsche mittlerweile betreibt. wo das zeug abgefüllt wird spielt dabei auch nur eine untergeordnete rolle.
    hersteller, die auf die qualität bzw eine optimale zusammensetzung ihres produktes achten, mischen IMMER konzentrat und isolat da diese mischung die vorteile der verschiedenen proteinfraktionen dieser beiden wheyformen vereint. wer billig kauft bekommt billig, ganz einfach.
    Geändert von turbo-d (31.07.2014 um 23:00 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Nilos Beitrag anzeigen
    Also finde es vom Geschmack her sehr viel besser (in Wasser). Zu in Milch kann ich nichts sagen. Von dem Proteingehalt bzw Aminoprofil nehmen sich ja beide nichts. Was ich klasse finde des GoNutrition endlich mal gescheite Beutel hat der Zip Verschluss ist ein Traum im Vergleich zu anderen Herstellern
    Stehen denn da auch irgendwo die Nährwerte für die einzelnen Geschmäcker?

Je intensiver, desto mehr Flavourpulver muss rein, desto geringer der Proteingehalt.
    Gerade bei Schokoaromen wird das deutich durch das enthaltene Kakaopulver im Flavour

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Stehen denn da auch irgendwo die Nährwerte für die einzelnen Geschmäcker?

Je intensiver, desto mehr Flavourpulver muss rein, desto geringer der Proteingehalt.
    Gerade bei Schokoaromen wird das deutich durch das enthaltene Kakaopulver im Flavour
    womit dann der unglaubliche proteingehalt von 77% noch weiter in den keller gehen dürfte

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    naja rektus dir sollte auch bekannt sein das es kein hexenwerk ist billiges konzentrat mit solchen nährwerten bulk durchzuschieben wie es jede zweitklassige billigsuppklitsche mittlerweile betreibt. wo das zeug abgefüllt wird spielt dabei auch nur eine untergeordnete rolle.
    hersteller, die auf die qualität bzw eine optimale zusammensetzung ihres produktes achten, mischen IMMER konzentrat und isolat da diese mischung die vorteile der verschiedenen proteinfraktionen dieser beiden wheyformen vereint. wer billig kauft bekommt billig, ganz einfach.
    Mir geht es auch nicht primär um billig, sondern um jegliches Fehlen eines belastbaren Mehrwertes gegenüber den günstigeren Varianten.
    Geändert von Rektus (01.08.2014 um 00:20 Uhr)

Discopumper/in
    Ein wenig geforscht: ''Die Nährwerte basieren auf der geschmacksneutralen Version. Bei den aromatisierten Versionen ist der Proteingehalt um zirka 3-6% reduziert entsprechend der von Ihnen gewählten Geschmacksrichtung.
    ''
    Ein netter Artikel:

http://www.muscle-corps.de/2438-spor...rie-tricks.htm

Ich bleibe dabei GN als minderwertig zu bezeichnen ist frech.

Hier nochmal der Link zum Whey.

http://gonutrition.com/de/gn-whey-protein-80

(Hier findet man auch das Aminoprofil was sicherlich nicht schlecht ist sondern gut)

@ turbo-d ein solches Whey aus Iso und Konze verkaufen sie auch .

Ahjo nur mal als Beispiel:

http://www.zecplus.de/produkte/whey-...5df3099b346606

Das von Zec hat in beiden Fällen einen geringeren Proteinanteil :/.

Edit: @ turbo-d hast du überhaupt mal die Profile verglichen? . Um es nochmal klar zu stellen ich habe keinerlei Probleme mit Produkten von Zec+ Kickdown ist auch gut das Whey schmeckt auch lecker nur wieso machst du Produkte von anderen Herstellern schlecht? Vergleich doch mal bitte das 100% Whey von GN mit dem von Zec+? Da zieht Zec+ den kürzeren egal in welchen Belangen (Geschmack ist halts Geschmackssache) aber trotzdem bleibt deine Aussage gleich ''GN ist Mist''.
    Geändert von Nilos (01.08.2014 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch nicht primär um billig, sondern um jegliches Fehlen eines belastbaren Mehrwertes gegenüber den günstigeren Varianten.
    die unterschiede zwischen billig-konzentrat und isolat kannst du doch schon am aminoprofil bzw den nährwertenablesen oder was meinst du?
    whey-mischprodukte sind natürlich teurer als bulk zeug aus reinem konzentrat!?
    wie gesagt, wer billig kauft bekommt billig da hilft auch das doppelt und dreifach spamen von links zu dem produkt nichts

60-kg-Experte/in
    hier so nen zwergenaufstand wegen nem 0815 zweitklassigen konzentrat zu machen ist echt unnötig. naja hauptsache es schmeckt und ist ja in beuteln verpackt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    hier so nen zwergenaufstand wegen nem 0815 zweitklassigen konzentrat zu machen ist echt unnötig. naja hauptsache es schmeckt und ist ja in beuteln verpackt
    Was heißt denn hier bitte Zwergenaufstand? . Man muss einfach Objektiv bleiben. Thats it. Ich habe euch allen oben sogar Links reingestellt wo man beide Produkte vergleichen kann. Jeder muss am Ende halt seine eigene Entscheidung treffen im Grunde genommen hast du Recht . Ich denke auch das die Wahl des Produktes nicht ausschlaggebend für den Erfolg ist. Aber ich mag es einfach nicht wenn man Produkte runtermacht ohne irgendeinen Grund.
    Geändert von Nilos (01.08.2014 um 09:25 Uhr)

Seite 182 von 274 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232 ... LetzteLetzte