Lass das schwere heben, davon macht man sich den Rücken kaputt >) lieber 2h radl fahren.
Druckbare Version
Oder mal beim Umzug mithelfen! :))
Gut, dass ich zum Monatsende aus dem Studio bin.
- dauernd verschwinden Geräte, tauchen wieder auf, werden umgestellt und verschwinden dann wieder: Duale Bankdrückmaschine(optimal für shrugs), duale Rudermaschine(gutes Teil) Beinpresse 45 grad( die haben 2, eine gute, eine schlechte, daurnd wird getauscht und umgestellt) Wadenmaschine, liegender Beinbeuge(Mal da, mal weg, jetzt gibts keinen mehr)
Folgende Scheiben suche ich JEDES mal und laufe wie ein Depp durchs Studio 2,5kg und 2 identische 20er. 1,25er ist entweder 1 oder 3 da. Eine Einzelne hat irgendsoein Jüppel geklaut.
Dann laufen da fast nur noch Bekloppte oder nervige Leute und hübsche Frauen/Mädchen rum.
Ich kann mich da nur noch schwer konzentrieren und ziehe meine Satzpausen oft in die Länge. Entweder sind da hübsche Mädchen halbnackig oder in Legginns, die fast platzen oder irgendwelche Menschen die völlig falsche bis obskure Übungen und Ausführungen machen oder sonst was.
Vor 2 Wochen waren da 3 Asimädchen. 2 geil, eine fett. Haben probiert wie schnell die Laufbänder sind. Ich dachte die ganze Zeit: noch 10 Sekunden, dann zerreißt es eine. Hab mich dann aber weggedreht und in dem Moment hör ich einen lauten Rumms, 1 Mädchen heult, 2 kreischen, 1 ältere Dame ruft ihren Ehemann und ruft: Günther da ist ein Mädchen vom Laufband gefallen, ruf den Krankenwagen hier ist Blut.
Günther sagte: Herrje, ich habs kommen sehen und wollt den grad sagen sie sollen vorsichtig sein.
Das war wie in den Youtubefailvideos wo man denkt: Was dachtest du denn was jetzt passiert, wenn du das so machst.
Wo ist das da fang ich morgen an? :D
Klingt doch geil, campi :))
Momentan nerven mich die Spaten, die das Studio sabotieren...
Schmeissen Papier in die Pissoirs, ins Klo bis das total verstopft ist, rotzen in die Dusche wie nix gutes...
Wir haben richtig schöne Spinde bekommen, aus Holz, da sind schon 3 Türen rausgerissen.
Verdammtes asoziales pack!
ich schiffe nur immer inne dusche, aber reinrotzen ist fies :professor:
So kann man sich auch im Kreis drehen...
Ich hab immer die brüllenden auf der Rüttelplatte geliebt :D So als wollten sie extra zeigen wie brutal das ist, fand ich immer ganz amüsant!
Man kann nicht alle Sportler über einen Kamm scheren. Eure Versuche, das zu machen bringen nix.
Ein Langstreckenläufer wird nie 250kg heben können, ein Powerlifter nie 45km in einer guten Zeit zurücklegen. Genauso wie ein Gewichtheber nicht Ballett tanzen kann und umgekehrt. Einen Sportler anhand seiner Fähigkeiten in einem anderen Sport zu beurteilen ist einfach nur unnötig.
Und On-Topic: seit McFit diese interaktiven Trainingsräume hat ist es noch überfüllter als sonst. Gekoppelt mit Neujahresvorsätzen. Vor Allem am Wochenende ist das echt mühsam in der Umkleide. Ich bewundere ja übergewichtige Frauen bzw. Frauen ab 40 die Sport treiben wollen. Da die Kurse aber zu fixen Zeiten anfangen hat man oft 4-6 Freundinnen die in der Umkleide rumsitzen und plaudern während man zwischen ihnen versucht, sich umzuziehen bzw. nach dem Duschen anzuziehen. Und der Lärmpegel :(((
Son Trainer der mir mal unterstellt hat ich würde KH klauen. Wann und wie ich das gemacht haben soll konnte er mir aber net sagen. Zum Glück is der Spinner net mehr da
Was mich heute genervt hat : FIT GYM 24
Ein Kumpel hatte mich gefragt ob ich nicht mal mitkommen will um ihm bei seiner Technik beim beugen und rudern zu helfen.( Er seit 2 Monaten am Eisen). Also klar warum nicht und los gings.
Wir kamen also rein und vor mir war ein riesiger Raum voll mit Technogym Geräten. Mich überkam ein unwohles Gefühl als ich das hässliche Laminat am Boden erblickte und eine Stille diesen Raum einnam. Auf jedem 4 Gerät saß der typische" 2 mal die Woche ins Fitness Studio zum Spaß geher ".
In der Umkleide dann das nächste Ärgernis : 1€ um so ein kleines Schloss zu mieten damit man sein Schrank auch abschließen kann...
Los ging die Einheit mit Kniebeugen. Das Reck welches gefühlt aus 50% Plastik bestand , machte keinen sonderlich Stablien Eindruck. Auch gab es keine Olympia Stange sondern eine 10Kg Stange welche deutlich kürzer war. Vernünftiges Beugen ist hier anscheinend verboten , denn die Ablage im Reck ist so hoch , dass man Nichtmals parallel Beugen kann...
Beim Bankdrücken gab es dann zu meiner Überraschung nichts zu bemängeln und auch das Rudern war in Ordnung. Der nächste Schock erwartete mich erst als ich den "Trainier" sah. Ich frage mich wie man einen leicht untersetzten Mann Mitte 30 mit 30cm Oberarm ernst nehmen kann , selbst wenn er das theoretische Wissen mit Ausbildung hat ...
Als ich dann endlich zuhause war , dachte ich mir nur : Dann bezahle ich halt statt 20€ meine 40€ monatlich und habe dafür Qualität
Die meisten hier fühlen sich sicherlich total fehl am Platz in einem normalen Gym oder gehts da nur mir so?
Also in anbetracht auf schwere GÜ's und mal lauter werden.... Denke da muss man schon in ein Hardcore-Studio oder einen Verein um sich "normal" zu fühlen.
Oder man bleibt einfach locker und lässt die Leute im Studio ihren Spaß haben und nimmt zumindest etwas rücksicht auf nervige Aktionen wie zB ein Gerät mal länger blockieren als es muss oder mit'm Handy rumspielen... hat natürlich auch alles seine Grenzen.
@Flo im McFit sind alle laut :))
Beinpresse mit 90kg drauf aber Beastmode Gebrülle :))
Das hat nur bedingt was mit dem "Typ" des Studios zu tun. Man muß sicher in kein "Hardcore"-Studio gehen, um sich wohl zu fühlen. Das hängt von der Mentalität im Studio ab und die kann sich auch bei der gleichen Kette, von Studio zu Studio gewaltig unterscheiden.
In meinem Stamm-Studio ist die Musik dermaßen laut und es herrscht eine gewisse laissez-faire-Einstellung, daß man die Gewichte gerne mal etwas fester aufsetzen kann. Da kann man so laut werden, wie man möchte.
Vor ein paar Monaten habe ich dagegen mal in Aschaffenburg trainiert und fand dort ich beinahe eine Meditationsatmosphäre vor. So vorsichtig war ich beim Heben in der negativen Phase schon seit Jahren nicht mehr, damit die LH nicht mit allzu viel Wucht auf die schlechte Dämmung knallt. War trotzdem laut und mir fast schon peinlich. Ich hab jeden Moment mit dem Studioleiter gerechnet, der mich gleich rausschmeißen würde :-D
Heute war so ein Vogel als ich im Studio ankam im Kniebeugenständer am shruggs machen...
Gut, dachte ich, ziehste ein paar andere Übungen vor, auch wenn das nicht so toll ist - wollte heben.
Hab also Klimmzüge 4 Sätze gemacht, Sitzendes Kabelrudern, Aufrechtes Rudern... War der Typ immer noch shrugs am machen.
Hab mir dann ne' Langhantel auf den Boden gelegt und gehoben. Nach meinem 2. Satz war er dann fertig, und machte.... RICHTIG! Langhantelcurls im Kniebeugenständer. :sorg:
Im McFit (Aschaffenburg) aber auch. Ich komme da gelegentlich mal hin, da meine Schwiegereltern in spe dort wohnen. Praktischerweise hat die Kette quasi überall eine Filiale und die Ausstattung ist ziemlich einheitlich top.
Vielleicht ist die Mentalität in der Stadt einfach ein wenig ruhiger? In der Landeshauptstadt stellen manche Einheiten eine echte Belastungsprobe für mein Nervenkostüm dar.
Hatte ich sogar als ich im/vorm Rack gehoben hab. Tussi wollte eine Scheibe haben und steigt mir mitten im Satz quer über die Hantel...einfach so.
Ich "hey geht's noch?!?!". Hat sie durch die beats by dr dre Kopfhörer nicht mitbekommen. Unglaublich. Wie so ein Pferd mit Augenklappen.
Zum Glück kommt das bei uns nicht allzu oft vor, die meisten wissen gar nicht, wofür der Kniebeugenständer gut sein soll...
Leider will der Chef da keinen Zettel reinkleben a' la... "Keine Curls - KNIEBEUGENSTÄNDER"...
Heute hatte ich wiedermal ein Erlebnis der besonderen Art!
Rückentraining war angesagt, hab mich schon sehr drauf gefreut.
Als ich bei meiner Ruderübung war, kam so ein Grüppchen, drei Jungs, alle wohl um die 17-18 rum und haben mich direkt angestarrt.
Also die ganze Zeit. Nicht wie die meisten, kurz einen Blick und weiter, nein, so richtig angestarrt!
Entnervt bin ich also weggegangen und hab meine Übung an einem anderen Platz weitergemacht.
Da sind die mir doch tatsächlich nach und starren wieder!
Zu dem Zeitpunkt war ich dann doch sehr verärgert und bin hin zu denen und frag was los is?!
Zwei von denen haben nur gelacht und getuschelt und der dritte sagt dann: "Warum trainierst du Muskeln, schaut ja schon ekelig aus! Bist doch schöne Frau! Wenn du weiter wie Mann trainierst will dich niemand mehr!"
Ich war wirklich fassungslos!
Hab dem gesagt er soll seine dummen Sprüche für sich behalten, denn er wäre sicher nicht der Typ Mann, an dem ich interessiert bin!
Solche Arschlöcher! :mad:
Allerdings.
Hatten auch mal so nen Starrer. Der hat sich mal hinter ne Klassenkameradin gestellt als sie Hyperextensions gemacht hat und ihr volles Rohr (man beachte das Wortspiel) auf den A.rsch geglotzt.
Ich hab ihn dann dezent verscheucht.
Später mit Kumpels in der Umkleide gewesen, hat der beim rausgehen noch irgendwelche heftigen Beleidigungen gemurmelt.
Wir vor, saß der Spacko an der Theke. Ich ihn ganz freundlich gefragt was er denn gesagt habe, er natürlich gemeint er hätte doch nichts gesagt usw, ich würde ja lügen.
Ich hab mich so reingesteigert (schlechten Tag gehabt), dass mich meine Kumpels schon mehr oder weniger rausgeschubst haben, weil ich den schon vom Hocker reißen wollte und ihn schon vor den anderen Mitgliedern lauthals sonst was geheißen hab.
Etwas länger her, da gingen die Hormone mit mir durch :))
Der hätte bestimmt ordentlich aufs Mäwl gekriegt, du hast ja auch länger Kickboxen gemacht ne :-).Zitat:
Allerdings.
Hatten auch mal so nen Starrer. Der hat sich mal hinter ne Klassenkameradin gestellt als sie Hyperextensions gemacht hat und ihr volles Rohr (man beachte das Wortspiel) auf den A.rsch geglotzt.
Ich hab ihn dann dezent verscheucht.
Später mit Kumpels in der Umkleide gewesen, hat der beim rausgehen noch irgendwelche heftigen Beleidigungen gemurmelt.
Wir vor, saß der Spacko an der Theke. Ich ihn ganz freundlich gefragt was er denn gesagt habe, er natürlich gemeint er hätte doch nichts gesagt usw, ich würde ja lügen.
Ich hab mich so reingesteigert (schlechten Tag gehabt), dass mich meine Kumpels schon mehr oder weniger rausgeschubst haben, weil ich den schon vom Hocker reißen wollte und ihn schon vor den anderen Mitgliedern lauthals sonst was geheißen hab.
Etwas länger her, da gingen die Hormone mit mir durch
Solche Situationen sind richtig schwierig, aber zum Glück haben dich die Kumpels "gerettet" und geschlichtet. Wenn man dort arbeitet, darf man sich das eben nicht leisten.
Lad den Typen doch mal ins Sparring ein und gib ihm paar aufs Möwl, sag dann, dass es dir leid tut und dass das nicht "gewollt" war. So wie er halt einfach ganz zufällig der anderen auf den A.rsch gestarrt habe - dann ne MM-Pose und gut is :-).