-
Eisenbeißer/in
@Flo im McFit sind alle laut 
Beinpresse mit 90kg drauf aber Beastmode Gebrülle
-
 Zitat von Bibi1905
@Flo im McFit sind alle laut 
Beinpresse mit 90kg drauf aber Beastmode Gebrülle 
Bin bei mir der einzige der mal lauter wird und wär die Mukke aus meinem Ipod nicht auf Anschlag würde ich ich mir ernsthaft schon n bisschen blöd dabei vorkommen...... Aber was soll's, bin ja zum trainieren und nicht zum delicious aussehen dort
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
 Zitat von Flo-SW
Die meisten hier fühlen sich sicherlich total fehl am Platz in einem normalen Gym oder gehts da nur mir so?
Also in anbetracht auf schwere GÜ's und mal lauter werden.... Denke da muss man schon in ein Hardcore-Studio oder einen Verein um sich "normal" zu fühlen.
Oder man bleibt einfach locker und lässt die Leute im Studio ihren Spaß haben und nimmt zumindest etwas rücksicht auf nervige Aktionen wie zB ein Gerät mal länger blockieren als es muss oder mit'm Handy rumspielen... hat natürlich auch alles seine Grenzen.
Das hat nur bedingt was mit dem "Typ" des Studios zu tun. Man muß sicher in kein "Hardcore"-Studio gehen, um sich wohl zu fühlen. Das hängt von der Mentalität im Studio ab und die kann sich auch bei der gleichen Kette, von Studio zu Studio gewaltig unterscheiden.
In meinem Stamm-Studio ist die Musik dermaßen laut und es herrscht eine gewisse laissez-faire-Einstellung, daß man die Gewichte gerne mal etwas fester aufsetzen kann. Da kann man so laut werden, wie man möchte.
Vor ein paar Monaten habe ich dagegen mal in Aschaffenburg trainiert und fand dort ich beinahe eine Meditationsatmosphäre vor. So vorsichtig war ich beim Heben in der negativen Phase schon seit Jahren nicht mehr, damit die LH nicht mit allzu viel Wucht auf die schlechte Dämmung knallt. War trotzdem laut und mir fast schon peinlich. Ich hab jeden Moment mit dem Studioleiter gerechnet, der mich gleich rausschmeißen würde :-D
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Das hat nur bedingt was mit dem "Typ" des Studios zu tun. Man muß sicher in kein "Hardcore"-Studio gehen, um sich wohl zu fühlen. Das hängt von der Mentalität im Studio ab und die kann sich auch bei der gleichen Kette, von Studio zu Studio gewaltig unterscheiden.
In meinem Stamm-Studio ist die Musik dermaßen laut und es herrscht eine gewisse laissez-faire-Einstellung, daß man die Gewichte gerne mal etwas fester aufsetzen kann. Da kann man so laut werden, wie man möchte.
Vor ein paar Monaten habe ich dagegen mal in Aschaffenburg trainiert und fand dort ich beinahe eine Meditationsatmosphäre vor. So vorsichtig war ich beim Heben in der negativen Phase schon seit Jahren nicht mehr, damit die LH nicht mit allzu viel Wucht auf die schlechte Dämmung knallt. War trotzdem laut und mir fast schon peinlich. Ich hab jeden Moment mit dem Studioleiter gerechnet, der mich gleich rausschmeißen würde :-D
Du warst aber nicht zufällig im Ixmal in AB oder?
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
-
 Zitat von Flo-SW
Du warst aber nicht zufällig im Ixmal in AB oder? 
Leider nein. Im guten, alten McFit. Die Atmosphäre unterschied sich grundlegend von der in den Münchner Studios. Beinahe... ja, man kann es nur mit einem Wort beschreiben: Zivilisiert.
-
Phantom Rooster
Heute war so ein Vogel als ich im Studio ankam im Kniebeugenständer am shruggs machen...
Gut, dachte ich, ziehste ein paar andere Übungen vor, auch wenn das nicht so toll ist - wollte heben.
Hab also Klimmzüge 4 Sätze gemacht, Sitzendes Kabelrudern, Aufrechtes Rudern... War der Typ immer noch shrugs am machen.
Hab mir dann ne' Langhantel auf den Boden gelegt und gehoben. Nach meinem 2. Satz war er dann fertig, und machte.... RICHTIG! Langhantelcurls im Kniebeugenständer.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daemonarch
Heute war so ein Vogel als ich im Studio ankam im Kniebeugenständer am shruggs machen...
Gut, dachte ich, ziehste ein paar andere Übungen vor, auch wenn das nicht so toll ist - wollte heben.
Hab also Klimmzüge 4 Sätze gemacht, Sitzendes Kabelrudern, Aufrechtes Rudern... War der Typ immer noch shrugs am machen.
Hab mir dann ne' Langhantel auf den Boden gelegt und gehoben. Nach meinem 2. Satz war er dann fertig, und machte.... RICHTIG! Langhantelcurls im Kniebeugenständer. 
Wozu brauchst du zum Heben nen Kniebeugenständer?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Leider nein. Im guten, alten McFit. Die Atmosphäre unterschied sich grundlegend von der in den Münchner Studios. Beinahe... ja, man kann es nur mit einem Wort beschreiben: Zivilisiert.
Also von der Hinsicht kann ich dir das ixmal nur empfehlen... is echt gesittet dort, rege mich selten über irgendwas auf.
Mein Log:
-
 Zitat von Flo-SW
Also von der Hinsicht kann ich dir das ixmal nur empfehlen... is echt gesittet dort, rege mich selten über irgendwas auf.
Im McFit (Aschaffenburg) aber auch. Ich komme da gelegentlich mal hin, da meine Schwiegereltern in spe dort wohnen. Praktischerweise hat die Kette quasi überall eine Filiale und die Ausstattung ist ziemlich einheitlich top.
Vielleicht ist die Mentalität in der Stadt einfach ein wenig ruhiger? In der Landeshauptstadt stellen manche Einheiten eine echte Belastungsprobe für mein Nervenkostüm dar.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Orothred
Wozu brauchst du zum Heben nen Kniebeugenständer? 
"Braucht" man nicht unbedingt, ist aber bei uns im Studio mit die einzige Ecke, wo man das platzmäßig vernünftig machen kann...
Woanders stolpern dir die Kurzhantel-Spaten mitten im Satz über die Hantel...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!