naja... wenn ich ehrlich bin...das ist leider ziemlich in die hose gegangen
Druckbare Version
naja... wenn ich ehrlich bin...das ist leider ziemlich in die hose gegangen
nochmal ein paar pics ...
Lasst euch nur nicht von derartigem pubertierenden Gequake provozieren #spank !Zitat:
Zitat von Frank2
Nicole hat einen Spitzen Job abgeliefert der große Bewunderung verdient :respekt: .
Es ist mehr als schade dass die Härte welche in den Clips zu sehen ist auf der Bühne nicht ganz so rüberkam.
Finde jedoch trotzdem, dass objektiv und fair betrachtet mehr als Platz 12 hätte rauskommen müssen - vergleicht doch einfach selbst z.B. die oben geposteten Fotos. T:
...also die 2 neben dir auf den oben geposteten Bilder'n hast du aber dicke in der Tasche...
also kann da schon ma was nich hinhauen...
:gruebel:
Glückwunsch vom Team Optima Forma Gran Canaria!!
alles gute zum persönlichen sieg
ich bin gespannt, wie es weitergeht..
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif
nicole muss einfach mehr muskeln haben.Zitat:
Zitat von Schnulle85
bzw noch aufpacken. 86kg sind bei der grösse einfach nicht genug:salook:
ganz einfach
hab das aber schon bei andro gesagt, was wir zu dem contest denken.
http://clips.team-andro.com/watch/d6...ach-dem-Finale
sicher.....die farbe hätte dunkler sein können ( soviel mal zu dem lieben steve und der lieben bev...aber die orga hinter der bühne war eine katastrophe. keiner konnte seinen betreuer mit nach hinten nehmen, und somit konnte keiner für seinen schützling sorge tragen geschweige denn evtl nachbräunen, optimal einölen usw usw usw. das war völlig neu bzw bisher immer anders. von der komplett fehlenden möglichkeit sich aufzuwärmen ganz zu schweigen ....alle mussten sich nicoles gummiband, - so nen teil wo man sich mit aufpumpen kann, kennt jeder -, ausleihen, sogar die male pros. also nix hanteln und gar nix. und auch nix zu essen. dagegen sind andere contests in sachen backstage und co echt zehnmal besser organisiert bzw da wurde am falschen ende gespart und so mancher sehr bekannter athlet litt unter den bedingungen sehr. ansonsten top contest in sachen bühne, moderation usw:daumen: ),
aber selbst ein platz mehr .....wäre auch egal gewesen ( ein judge sagte ihr die farbe wäre zu hell usw)
war ein echt starkes feld und nicole ist sicher in für sie persönlich sehr guter form gewesen ( @DSG....ein paar gramm praller wären evtl noch drin gewesen bzw hatten am freitag noch zig shootings , was nicht gerade optimale bedingungen waren......aber auch dann wäre kein grossartig bessers ergebnis bei rausgekommen. also war das alles echt ok so. mehr als täglich 500-600 gramm reis wollten wir nicht riskieren) aber die mädels vor ihr waren echt super drauf (und echt tierisch massiv:shock: ) - da wurde schwer "aufgerüstet" mittlerweile:))
ok,
nicole schreibt aber sicher auch noch was bzw
freut sich sehr über die vielen comments hier
T:
bist du jetzt öfter auf andro zu sehen ??? oder bist dem Matze nur zufällig übern weg gelaufen ??? :-)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
LG
@christian,ja karsten wird dort jetzt oefters zu sehen sein, das war kein zufall:-)
@all
danke leute fuer das grosse feedback und die vielen kommentare:rock:
der wettkampf war klasse, keine frage, motivation ohne ende. hatte zwar damit gerechnet, so zwischen 7und 8 zu landen, aber als ich dann vor ort die anderen gesehen habe, war mir klar, dass das nix wird. laut aussage der judges haette ich noch ein bis 2 plaetze durch dunklere farbe machen koennen, aber das haette den kohl auch nicht fett gemacht.
die wertung war voellig ok, die anderen waren einfach besser, keine frage. klar haette ich mehr essen koennen, aber ehrlich gesagt, mag ich den vollgefressenen look nicht so sehr und bei mir ist das auch frueher schonmal nach hinten losgegangen.
ich war in persoenlicher bestform, mehr war nicht drin.
die einstimmige meinung aller war, dass ich mit 86kg bei meiner groesse einfach zu duenn bin. jetzt werde ich mich erstmal 5 bis 10kg schwerer machen,freu
einer der sponsoren vor ort *species*war toal aus dem haeuschen und hat mich erstmal in mehreren groessen komplett neu eingekleidet, war schon klasse
ok, wie gesagt, super wettkampf, tolle stimmung und viel motivation
nicole
...und ich wurd auch neu eingekleidet:shock: :rock: :professor:Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
ja,
amerika ist schon geil.
man kommt mit alten trainingsklamotten/anzügen an und fliegt mit neuen nach hause
:D
T: