Daniel Hill,
wir lieben dich alle so wie du bist. Bitte bleibe so und ändere dich nicht.
Wir wünschen dir privat alles Gute und sportlich weiterhin viel Erfolg.
Druckbare Version
Daniel Hill,
wir lieben dich alle so wie du bist. Bitte bleibe so und ändere dich nicht.
Wir wünschen dir privat alles Gute und sportlich weiterhin viel Erfolg.
Tim Budesheim hat in Andro verkündet, dass er jetzt mit Daniel Hill zusammenarbeitet. Ist da was dran Herr BIG Hill?
Das wird aber in der BB-Presse nur einen kleinen Eintrag geben.Das ist meist so,wenn einer krank wird,pleite geht oder aufhört.Oder halt alles zusammen.;-)Zitat:
Zitat von KevKev
Das Video sagt eigentlich schon alles finde ich..die Kommentare unter dem Video sprechen auch Bände:
http://clips.team-andro.com/watch/eb...lles-statement
bin zwar kein großer fan von dir,aber ich muss sagen,das deine form mal richtig gut war.>)
ist ja auch kein leichter weg ,sponsoren gehören eben dazu,ohne money in der tasche läuft nix.(:o)
hoffe du kannst dich nochmals steigern..,auch wenn ich mal was kritsches schreibe,sobald ein deutscher eine gute form hat ,stehe ich auch hinter ihm.
das andere eine anti partie gegen dich haben ,liegt wohl an deiner art.:nono:
hoffe da kannst du auch noch was ändern,...:D
warum bekommt dieser "profi" so viele eigene threats?
sowohl von sportlicher seite als auch von persöhnlicher seite ist er weit unterm durchschnitt.
Der titel "IFBB Profi" wird ihm nicht gerecht, seine "frau" jedoch passt zu ihm wie ne faust aufs auge ...
gehts noch? das war ernstgemeint ..
Schaut mal auf Dan's FB Page, da gibt's immer aktuelle Fotos und Neuigkeiten, lohnt sich!
z.B.:
Zitat:
Zitat von Dan
Und Du bist entweder ein mega Fanboy oder Dan selber :D ?!Zitat:
Zitat von kyrillos
und du bist leider nicht sehr schlau :sorg:Zitat:
Zitat von herber
mein liebslings bodybuilder ist Dennis Wolf ,(:o) und sein traingspartner Robert Burneika ist auch der hammer...:ratlos: