Ich erinnere gerne daran wie gelacht wurde, wenn Arnie ins Gym kam.
Allgemein strahlt der Film sehr viel Lebensfreude rund ums Training aus.
Druckbare Version
Ich erinnere gerne daran wie gelacht wurde, wenn Arnie ins Gym kam.
Allgemein strahlt der Film sehr viel Lebensfreude rund ums Training aus.
Also bei mir in der Halle wird auch viel gelacht. Sind da eine Gemeinschaft und das ist doch gerade das Geile.
Ich freue mich immer aufs Training und die Leute zu sehen, danach grillt man dann auch mal noch, tolle Sache. So lebt man dann den Sport auch wirklich. Wär doch ***** immer mit grimmigem Gesicht, stumm zu trainieren und dann direkt wieder heim.
Im GH-Verein das selbe. Da war ich sogar meist bei den Trainings als ich verletzt war. Einfach um die Leute zu sehen und den anderen zu helfen.
Hmmm... das stimmt schon; ich denke nur dass es sich hierbei um einen teilweise inszenierten Lebensstil handelt, der zum einen motivieren & zum anderen Arnis Status im BB festigen soll - ich denke es widerspricht keiner, wenn man sagt, dass er im Film schon sehr verherrlicht wird.
Zudem hält sich die Dauer der "Heiterkeit" beim Training (wovon man ohnehin kaum etwas sieht) doch sehr in Grenzen.
Wie bereits erwähnt, ich habe auf diesen klassischen Stereotyp angespielt, der mit seinem Handy, 2-3 Freunden am rack rumhängt, ihnen ein paar Videos zeigt und sie anschließend 30 Minuten dauergackeln.
...
e.s
Es gibt auch Leute die sich darüber aufregen das andere Brüllen.
Das finde ich bspw. total motivierend :daumen: da gibt jemand 100% im Training; du kannst das als indirekte Aufforderung sehen, den :popo: zusammen zu kneifen.
Lobenswert! :d_up::-)
Wenn mich Leute während der Pausen ansprechen.
ok, nächstes mal dann mitten im satz.
Mich nervt nix außer: Das Studio, die Leute die dort Trainieren, die Trainer, die Musik, das TV-Programm, die Musik, die Geräte, der Cardio-Bereich, die Umkleiden und der Parkplatz.
Aber ich bin schon ein cooler typ also kann ich mein Studio durchaus empfehlen.
Mich nervt aktuell dieser alte Pensionisten Sau-trottel im Gym (Mc fit Karte als Halsband umgehängt ;) )
AAAAANdauernd kommt er her und labert mich mit Gülle voll,ich soll nicht so laut schreien, ich soll keinen Kalk verwenden ich soll die 160kg Deadlift leise ablegen usw. beim nächsten mal gibts in die Frezze........
100% d´accord. Leute, legt die Schei**e doch einfach auf dem Boden ab!:axt:Zitat:
Und die allerschlimmsten, die eigentlich sofort Hausverbot kriegen sollten, sind diejenigen, die ihre Bizepscurls bei vollem Laden am Squat rack machen. Alles lässt sich ertragen, aber das geht zuweit!
Erwachsene die aussehen wie 15 und meinen sie wären die Tollsten
Typen die beim Umziehen die ganze Bank brauchen
Leute die nur ins Studio gehen um zu labern
Leute die ...
- die Umkleide mit geöffneten Kapsel und Proteinpulver vollsauen
- in Straßenkleidung trainieren
- extrem dürr sind und ein Gold Gym String anhaben
- bei 50kg Latziehen schwitzen als kämen die gerade von der Dusche
- Aufmerksamkeit durch Lärm suchen
- Bizeps- und Schultertraining am Squad Rack machen
- beim Training telefonieren
Leute die ich wie die Pest hasse sind
- Horter
- Gerätebesetzer die ne halbe Stunde woanders sind
- Labertaschen
- Frauen, die einen eigenen Trainingsbereich für Kurzhanteltraining haben, aber ihr Training mit niedrigen Gewichten bei den Hantelbänken machen müssen, damit sie auch ja jeder sieht
- Besserwissen
Ihr habt Sorgen.. der eine regt sich auf wenn jemand lacht im Studio & der andere weil jemand zu viel schwitzt.
Btw mach ich Military Press auch im Squat Rack weil es keine andere Ablage gibt in meinem Studio.
dein studio hat keinen boden?
Leute die an den Geräten sitzen und durch die Gegend gaffen statt sie zu benutzen
Leute die mehr vorm Spiegel rumhampeln wie sie trainieren
Typen die im Muscleshirt zeigen dass sie keine Muskeln haben
MP im Rack geht doch klar. Das umsetzen nervt ab nem gewissen Gewicht schon.
Ich mach MP PITT, da heb ich die Hantel sicher nicht jedes Mal auf :))
Ich wäre froh, wenn es MP wäre, dann würde ich Konfetti schmeißen, wenn er ein Satz beendet hat. Aber nein, mit Schultertraining am Rack mein ich aufrechtes Rudern und auch diverse Nackenübungen, die sogar besser am Langhantellager zu machen sind (da wo ich immer Ruder).
Gestern hat übrigens jemand T-Bar Rudern am Squad Rack gemacht, ich bin natürlich ausgetickt und habe mich bei der Studioleitung beschwert. Leider durfte ich dann am Multi... Sauerrei von dem Typen und der Studioleitung vorallem, weil 2 Meter weiter eine Tbar war.
Versteht ihr mich jetzt warum ich mich deswegen so aufrege?
Bei uns haben welche T-Bar Rudern in einer Ecke gemacht. Die haben die Stange wirklich mit einem Ende in die Ecke gelegt, damit die Wand und den Spiegel geschrottet :daumen:
Hast du denn versucht mit dem mal gescheit zu reden? War bei einem Bekannten von mir auch nicht anders. Da hat sich ein Typ vom einen Ende des Gyms Kurzhanteln geholt, ist zum anderen Ende des Gyms gelaufen und hat sich dann beim Kurzhantel (!)-Curlen ins Squat Rack gestellt. Daraufhin angesprochen meinte der Typ, es gehe nicht anders, der Winkel im Spiegel sei ja bei den Kurzhantelbänken so anders und ungünstig...
Naja ein Kollege und ich legen die Stange beim Tbar auch immer in die Ecke.. Sieht auch schon etwas mitgenommen aus :D
Und laut Trainer sollen wir was dazwischen legen.. Sehen es aber auf Teufel komm raus nicht ein, weil den keiner leiden kann :D
Studioverweis ftw :))
ja, echt unverständlich warum man das studio nicht demolieren darf.
Typen, die sich einfach mal beim Squaten hinter dich stellen und dich brachialst abspannen,als würd da grad ein Youtub video laufen....
einfach sooooo gay..... und lästig!!!
Phuuu,jetzt nach 8 Jahren Mc-fit mutiere ich langsam aber sicher zum Misanthrop ;(
Mal schauen ob im Mega FItness shop,das heavy duty rack II verfügbar ist,denn so kanns echt nicht weitergehen....
Mich nervt wenn Leute beim Training alkohol trinken und dann riecht das ganze Studio danach
Gestern angekommen, zwei Squat Racks belegt von zwei Herren mittleren Alters, BEIDE am Bizepscurlen. Danach als ich dran war und das andere frei wurde, kommt der nächste... und macht Bizepscurls. Ist das mittlerweile Mode? Frage mich das ernsthaft.
Bei uns mittlerweile auch die Regel statt die Ausnahme, dass in der Multipresse gecurlt wird :sorg: und genau derjenige, der das macht, fragt mich heute in der Satz-Pause beim Kreuzheben: "Wozu trainierst du eigentlich so hart? Bringt dir das irgendeine Befriedigung?" Aber selbst seit 4 Jahren 4 mal die Woche ins Studio rennen und immer jammern, dass sich nichts tut :kopfwand: na ja Schweissperlen habe ich bei dem Kerl auch noch nie gesehen...
100 kg cheat curl beste
... aber ich gehe auch mal stark davon aus dass du dafür kein Squat-Rack benutzt? ;)
Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, okay. Aber wir haben etwas weiter vorne im Raum einen Ständer mit LH, SZ-Stangen, allem möglichen Sch*iß. Mag sich kleinkariert anhören, aber ich find's einfach affig und rücksichtslos, dann für Bizeps-Curls ein Rack zu belegen. Bei Schulterdrücken mit hohem Gewicht habe ich dafür ja noch Verständnis, aber sowas find ich wirklich nicht nett. Squatten am Curlständer ist ja dann eher semi-geil.
Leute die mit ihrem 99 Cent Billigdeo das ganze Studio vollstinken
Mir geht es richtig auf die nerven wenn sich leute in der dusche sack und ***** haare rasieren und in die dusche pissen.....ekelhaft