-
Forum Spezialist/in
Ich erinnere gerne daran wie gelacht wurde, wenn Arnie ins Gym kam.
Allgemein strahlt der Film sehr viel Lebensfreude rund ums Training aus.
-
Flex Leser
Also bei mir in der Halle wird auch viel gelacht. Sind da eine Gemeinschaft und das ist doch gerade das Geile.
Ich freue mich immer aufs Training und die Leute zu sehen, danach grillt man dann auch mal noch, tolle Sache. So lebt man dann den Sport auch wirklich. Wär doch ***** immer mit grimmigem Gesicht, stumm zu trainieren und dann direkt wieder heim.
Im GH-Verein das selbe. Da war ich sogar meist bei den Trainings als ich verletzt war. Einfach um die Leute zu sehen und den anderen zu helfen.
Geändert von Zuckizk (19.08.2014 um 14:41 Uhr)
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich erinnere gerne daran wie gelacht wurde, wenn Arnie ins Gym kam.
Allgemein strahlt der Film sehr viel Lebensfreude rund ums Training aus.
Hmmm... das stimmt schon; ich denke nur dass es sich hierbei um einen teilweise inszenierten Lebensstil handelt, der zum einen motivieren & zum anderen Arnis Status im BB festigen soll - ich denke es widerspricht keiner, wenn man sagt, dass er im Film schon sehr verherrlicht wird.
Zudem hält sich die Dauer der "Heiterkeit" beim Training (wovon man ohnehin kaum etwas sieht) doch sehr in Grenzen.
Wie bereits erwähnt, ich habe auf diesen klassischen Stereotyp angespielt, der mit seinem Handy, 2-3 Freunden am rack rumhängt, ihnen ein paar Videos zeigt und sie anschließend 30 Minuten dauergackeln.
 Zitat von Pain and Gain
Wieder was neues gelernt.. Bodybuilder lachen nie!
...
 Zitat von Mr_Schultergürtel
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen 
e.s
 Zitat von DenailX
Alter, wer sich darüber aufregt, dass andere Lachen, bei dem ist auch was schief gelaufen.
Es gibt auch Leute die sich darüber aufregen das andere Brüllen.
Das finde ich bspw. total motivierend da gibt jemand 100% im Training; du kannst das als indirekte Aufforderung sehen, den zusammen zu kneifen.
 Zitat von Zuckizk
Im GH-Verein das selbe. Da war ich sogar meist bei den Trainings als ich verletzt war. Einfach um die Leute zu sehen und den anderen zu helfen.
Lobenswert! 
Geändert von Mr_Schultergürtel (19.08.2014 um 21:10 Uhr)

Max-Werte:
Bankdrücken: 105kg
Kniebeugen: 120kg
Kreuzheben: 160kg
Ziel:
28.03.2015 Max-Werte: BD: 120 KB: 160 KH: 180 Zielgewicht: 90kg Ziel-KFA: <8%
-
Wenn mich Leute während der Pausen ansprechen.
-
ok, nächstes mal dann mitten im satz.
-
Mich nervt nix außer: Das Studio, die Leute die dort Trainieren, die Trainer, die Musik, das TV-Programm, die Musik, die Geräte, der Cardio-Bereich, die Umkleiden und der Parkplatz.
Aber ich bin schon ein cooler typ also kann ich mein Studio durchaus empfehlen.
-
Eisenbeißer/in
Mich nervt aktuell dieser alte Pensionisten Sau-trottel im Gym (Mc fit Karte als Halsband umgehängt )
AAAAANdauernd kommt er her und labert mich mit Gülle voll,ich soll nicht so laut schreien, ich soll keinen Kalk verwenden ich soll die 160kg Deadlift leise ablegen usw. beim nächsten mal gibts in die Frezze........
-
 Zitat von Noizebasstard
Mich nervt aktuell dieser alte Pensionisten Sau-trottel im Gym (Mc fit Karte als Halsband umgehängt  )
AAAAANdauernd kommt er her und labert mich mit Gülle voll,ich soll nicht so laut schreien, ich soll keinen Kalk verwenden ich soll die 160kg Deadlift leise ablegen usw. beim nächsten mal gibts in die Frezze........
Werde auch nie verstehen wieso die alten .. sich immer aufregen wenn man schwer hebt? Kann halt nicht jeder 37 verschiedene Maschinen pro Training benutzen
-
Und die allerschlimmsten, die eigentlich sofort Hausverbot kriegen sollten, sind diejenigen, die ihre Bizepscurls bei vollem Laden am Squat rack machen. Alles lässt sich ertragen, aber das geht zuweit!
100% d´accord. Leute, legt die Schei**e doch einfach auf dem Boden ab!
-
Neuer Benutzer
Erwachsene die aussehen wie 15 und meinen sie wären die Tollsten
Typen die beim Umziehen die ganze Bank brauchen
Leute die nur ins Studio gehen um zu labern