Ich sach ma, ma besser ma trainieren sach ich ma.>)
Druckbare Version
Ich sach ma, ma besser ma trainieren sach ich ma.>)
Erklär im ma lieber ma, ob seine taille in der definitionsphase schàler wird oder ob das genetik ist.
:rofl:zzzzzzzzzz
Im Prinzip hat er aber recht. Aktuell ist wohl die Zeit, wo am wenigsten im Studio los ist. Für die Leute die ihre 12 Wochen Sommerfigur wollen ist es noch zu früh bzw. die vom letzten Jahr haben schon wieder aufgehört, und jetzt wo es kalt draußen wird und abends früh dunkel lässt bei einigen die Disziplin zu wünschen übrig. Und dann ab Januar braucht man vor 22 Uhr gar nicht zu gehen. :/
Ich bin wohl schon ein bisschen älter als so manch junger Foenuser hier mit meinen 40 Jahren aber probiere immer up to date zu sein ... Und da stellt sich mir eine Frage ... Wiezur Hölle ist diese "x weeks bodychange" ******* so präsent in unserem Sport geworden ??
Eine der wenigen Sachen, die ich NIE verstehen werde und auch niemals akzeptieren.
Als ich damals angefangen habe zu trainieren konnte ich nach 12 Wochen erste Resultate sehen und erkennen an welchen Stellschrauben meines Trainings oder der Ernährung ich eventuell drehen muss um da optimalere Progression reinzubekommen. Heute wird den Leuten versprochen nach 12 Wochen "shredded" zu sein und den Sommerbody zu haben ??? Also jetzt beim besten Menschenverstand in 12 Wochen, rein logisch gesehen, hat man 12 mal seinen Trainingsplan durchgezogen. Und 12 mal sich an seine Te´s halten bringt einem dann den Traumkörper? Wenn Bodybuilding so einfach wäre T: ....
Aber mal ernsthaft, die Jungs um Karl und den Polen herum haben da echt nen klasse Geschäftssystem entwickelt. Einfacher kann man sein Geld nicht machen. Informationen für teures Geld verkaufen, die ÜBERALL im Internet sogar kostenlos zur Verfügung stehen oder in Büchern, die man für viel weniger Geld kaufen könnte als dieses Paket.
Sorry für den Offtopic, hat nur begrenzt was mit dem Studioproblemen zu tun aber musste raus wo man das hier gerade mal anschneidet :salook:
schön bist noch da Esco :-), schon lange nix mehr von Dir gelesen :-).
War viel zu lange inaktiv . Mir kribbelts jetzt schon wieder richtig in den Fingern hier und da meinen Senf dazu zu geben :winke:
Habe beim durchstöbern der Freds schon viele bekannte Namen wieder gelesen. Hatte schon Angst davor, dass es diesem Forum ergeht wie 90 Prozent der anderen Plattformen und die Community im 4 Monatstakt durch NeuUser wechselt aber nein ... Wie ich sehe hat die Zähne Gott sei dank noch Konstanten :professor:
Hat schon was damit zu tun, denn es sind genau diese Bengel (sind ja eigentlich nur Kids, die sowas kaufen), die komplett ausgestattet sind angefangen vom Golds Tanktop und Gürteltasche über Zughilfen und Fahrradhandschuhen bis hin zum Suplement-Arsenal, welches sie dann nach ihrem Training in der Umkleide ausbreiten. Ihr Training selbst ist aber eher Beschäftigungsmaßnahme statt Hypertrophiereizsetzung. Aber eine so dreißte Erwartungshaltung, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Is doch ******* egal, ich finds geil. Umso mehr sticht man aus der masse raus. Und das wird auch anerkannt bzw. "honoriert".
Exakt! Und genau das macht mich als Vater doppelt so sauer. Die Kids schauen sich diese Youtuber an, die in ihren Videos immer wieder unterschwellig zum Kauf von irgendwelchen hirnrissigen Bodychangepaketen, Supplements oder Trainingsequipment manipulieren und glauben dann ehrlich den ******, dass es nur so geht.
Und wenn wir ehrlich sind, es gibt genug Familien, wo das Geld nicht so locker sitzt und kein Vermögen als Taschengeld rausgegeben werden kann. Dann werden gerade jetzt Feste wie Weihnachten benutzt um das Geld von Oma und Opa etc. dann Herrn Ess in den Rachen zu werfen #spank
Klar, so funktioniert das System hier generell, dass man oft viel Geld für für ******* ausgibt, die man nicht braucht aber das so manchem jungen Menschen SO offensichtlich das Geld aus der Tasche gezogen wird macht mich schon leicht wütend :vogel:
meine zwei sind ja noch klein, aber vielleicht benutzt er/sie ja mal das schöne Homegym, was ich eingerichtet hab. hoffentlich fallen Sie dann nicht genau auf diesen ******* rein. ich werd ihnen das schon ausreden, wenn :-). Find ich auch voll daneben. aber so ist die Geldmacherindustrie heutzutage! Nur noch eine Lügerei..
Ihr würdet natürlich selbstverständlich nichts tun wenn ihr feststellen würdet, dass da Geld zu holen ist :))
Mal abgesehen davon, egal wie affig diese Leute auch sein mögen, es steckt eine Menge Zeit und Vorarbeit darin überhaupt erstmal so weit zu kommen. Dinge, die eigentlich nicht benötigt werden verkaufen sich nicht einfach nur weil sie da sind.
Mit Geld konnte man schon immer Dinge kaufen die man eigentlich überhaupt nicht benötigt und daran wird sich auch nichts ändert. Und vor allem als Eltern ist es eure Aufgabe mit euren Kindern zu reden.
Die Heuchelei und Moralpredigten hier sind echt amüsierend. Empört euch!
viel habens halt einfach nicht anders verdient.. so einfach ist die sache
und kritiklosem hinnehmen von schwachheiten und dummfug geht immer an erster stelle miserable oder fehlende aufklärungsarbeit der eltern voraus..
da muß man sich die häufig nur angucken, dann weiß man oftmals (nicht immer) auch wie der sprößling ist/wird
Fehlende Aufklärung von seitens der Eltern ist das Eine. Aber sehr oft müssen die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen und auch Mal selbst auf die Schnauze fallen, bevor sie merken, dass die Eltern Recht haben. Ab dem Zeitpunkt dann hören sie besser hin, vor allem wenn Mama und Papa auch was vom Sport verstehen...
Schau mal ... nur weil ich mich über was echauffiere bedeutet das nicht, dass ich das Prinzip nicht verstanden habe.
Ich selber arbeite seit Jahren bei nem ziemlich großen Tabakwarenlieferant im Vertriebswesen. Sogar ich verdiene indriekt mein Geld damit,dass Leute ******* kaufen die sie garnicht brauchen und die sie letzten endes sogar umrbingt ;)
Das Mischa und Karl und auch dieser Ralf ökonomische Versager sind hat auch nie jemand gesagt. GANZ IM GEGENTEIL, die Jungs sind selber Geschäftsführer. Sie sind an die Börse gegangen mit ihrer Aktiengesellschaft um spezielle Handelsgesetze auszunutzen und machen wirtschaftlich nen verdammt guten Job. Der Großteil von den Jungs hat auch studiert und generell stellen die sich hier und da gerne mal dümmer als sie sind. Allesamt extrem clevere und erfolgreiche Geschäftsmänner.
Und wie jeder hier jetzt so tut als ob ich das System angegriffen und kritisiert hätte in dem wir leben :))
Der Europäische Binnenmarkt in dem wir leben existiert nur weil wir eben Sachen kaufen die wir nicht brauchen. Ohne sinnlose Kaufexzesse zu Valentinstag und Weihnachten könnten wir der Konjunktur lebewohl sagen.
Das Argument mit der Aufklärung der Eltern ist echt schwachsinn .. Wenn man sein Kind aufklärt nicht auf überteuerte Trügereien reinzufallen, dann reicht das natürlich aus und sowas wird deinem Kind nie mehr passieren, denn papa hat ihn ja perfekt aufgeklärt, ist klar :-)
Auch drollig wie das hier dargestellt wird nach dem Motto das hier so unzählige 1000 Zeilige Hasstiraden gegen KarlEss geschossen wurden.
Haha, sicher nicht. Geschäftlich gesehen ist das nen verdammt cleverer Hund und verdient gerade sehr gut. Von der menschlichen Seite find ich es einfach dreckig nem jungen Publikum kostenlos zugägnliche Informationen überteuert zu verscherbeln. Keine Moralpredigt, nix, einfach meine Meinung. Als Mensch selber aus dem Berufsleben respektiere ich seinen Erfolg aber der Vater in mir findet ihn *******. Manchmal gibt es bei ner Meinung nen paar Metaebenen dazu. Hätte dir genauso gut nen Text schreiben können den ich nur aus geschäftlicher Sicht betrachte da wäre sogar einzig und allein Lob von mir über Herrn Ess gekommen.
Dann empör ich mich mal weiter :rolleyes:
So einen Blödsinn kann nur einer von sich geben, der selbst keine Kinder hat, aber unbedingt mitreden will. Das ist der wahre Schwachsinn! Und solltest du Kinder haben - dann hast du definitiv etwas falsch gemacht in der Erziehung.
Klar kann man als Eltern dem Kind näher bringen, was im Sport funktioniert und was nicht und wovon man die Finger lassen sollte! Manche Erfahrungen muss das Kind zwar selbst machen, vor manchen Erfahrungen sollte man das Kind lieber bewahren - das gehört zur Erziehung dazu!! Oder lässt du dein Kind vom Abflußreiniger trinken, weil du der Meinung bist Aufklärung bringt nichts!? Ist zwar ein übertriebener Vergleich....
Und wenn man selbst im Sport erfolgreich ist ohne den ganzen Schmarrn, der an jeder Ecke verkauft wird, glaubt einem das Kind das auch! Das darfst du mir ruhig glauben Esco. Und wenn du es nicht tust, ist mir das auch egal. Aber sowas von!
omg... dann sind wir also dem untergang geweiht. denn der müll der im tv und internet produziert wird nimmt enorm zu.
wenn man dann keinen einfluß drauf hat, was und wie die nachfolgenden generationen selektieren sollten... na dann mahlzeit ^^
du denkst nur in extremen?Zitat:
Wenn man sein Kind aufklärt nicht auf überteuerte Trügereien reinzufallen, dann reicht das natürlich aus und sowas wird deinem Kind nie mehr passieren, denn papa hat ihn ja perfekt aufgeklärt, ist klar
was passiert wenn mans garnicht macht?
wenn man zu seinen kindern zugang hat ist das kein problem, zumindest , dass er nicht jeden müll mitnimmt und auf alles reinfällt.
aber leider sieht die realität anders aus. viele denken wie du, und sagen garnix, lassen die kleinen einfach machen.
aber lassen wir das ist eh OT. hoffe nur du hast keinen pädagogischen auftrag :D
OH MEIN GOTT #spank
Ihr habt absolut NULL gechekt worauf ich hinauswill. @badboymike und @simline
Ich bin nen Bursche aus dem echten Leben, habe selber viel durch und habe meine Kinder von Anfangan aufgeklärt, ihnen Fragen beantwortet und mit Rat und Tat aus meiner Lebenserfahrung zur Seite gestanden. WIe ihr drauf kommt das ich meine Kinder einfach so machen lasse will nicht in meinen Kopf rein wo ich das gesagt haben soll.
Ich habe Kinder und probiere sie über das Leben schon von kleinsten Jahren an aufzuklären. Ich bin ein Verfechter davon seine Kinder auf das Leben vorzubereiten und das musste ich auch schon seh früh zwansgwiese. Ich komme aus ner großen Stadt mit großem Rotlichtviertel und großer Partymeile. Wenn man da mit seinen Kindern am Pubertätsanfang nicht genügend drüber redet und ihnen paar Sachen erklärt kannst du sie 4 Jahre später am Kröpke abholen und die rauchen sich nen Blech. Also bitte erzählt mir hier nichts von Aufklärung oder sonst was die findet und fand schon immer statt sowie es in jeder Familie einfach sein sollte. Punkt.
Was ich mit meiner Aussage meinte war folgendes: Nur weil man seine Kinder warnt kann man sie lange noch nicht davor schützen das sie verarscht werden. PUNKT. Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst deinem Kind 1000 mal sagen wie schlecht rauchen ist und wie schwer man davon los kommt, wenn du Umstände es so wollen kann es trotzdem anfangen zu rauchen. DAS war meine aussage.
und @badboy speziell ... absolut nicht verstanden worauf ich hinauswollte. Es geht nicht um MICH. Ich hatte die erste Hantel in der Hand und die erste ketogene Diät gemacht da war ich 17 ... heute bin ich 40. ICH kann meinem Sohn wenn er trainieren will erklären das er nicht 500 euro für trainingspläne und ernährungspläne zahlen muss. Bei dir wahrscheinlich genauso weil du auch den Sport Jahrelang betreibst und das know how hast. Viele Leute da draußen aber nicht weil sie selber den Sport nicht machen. Um mehr gings mir nicht. Was war daran jetzt so schwer zu verstehen das du meinen Post absolut 0,0000 Prozent gerafft hast ? :gruebel:
Oh mein Gott wann soll ich das gesagt haben ? Sag mir wer bitte wer auf diesem Planeten lässt sein Kind einfach so machen ? Das ist nen typisches Argument von Leuten die keine Kinder und keine Ahnung haben. Kein Mensch der sein Kind liebt würde zusehen wie es sich aus Unwissenheit in Probleme bringt. Ganz einfache Sache und da gibts auch niichts zu diskutieren. Also wie man aus einem Satz (den ihr beide vollkommen falsch verstanden habt) rauslesen will das ich mein Kind einfach so machen lasse, nie eingreife ist schon hammer :-)
dann verstehe ich nicht wieso du so ins extrem gegangen bist?... war ja deine argumentation, es ntzt nix.. klingt für mich nach resignation und unnötigen aufwand in deinen augen
ich kenne eben etliche die genau so verfahren.
was denkst du wieviele eltern die verantwortung abschieben... von wegen" Kein Mensch der sein Kind liebt würde zusehen wie es sich aus Unwissenheit in Probleme bringt" hast du ne ahnung von der realität.(vielleich lieben viele ihre kinder ja auch garnicht, wäre erschreckend)
ich hab ein paar jährchen mehr aufm buckel als du und habe jahrelange in der suchthilfe und betreuung ehrenamtlich gearbietet nach meinen eigenen problemen.
da hat man guten einblick was falsch läuft und es ist erschreckend , wenn du in schulen bist und dort mit schülern und lehrern redest in welcher anzahl....
ich kann dir sagen der überwiegende teil der leute tut alles um ihre ruhe zu haben. wenn das kind / der jugendliche vor tv und glotze hockt sind sie still und nerven nicht. denkst du da würde viel informiert oder sich gekümmert?.... vergiß es.
die zeiten waren schon vor 20 jahren nicht sehr gut. aber heut sind sie schon abartig zum teil.
glaub mir ich hatte da guten einblick, kenne einige lehrer ,therapeuten, psychologen und freiwillige mitarbeiter wie mich damals.
wenn du deinen sprößlingen verantwortung und verstand vermittelst ists doch klasse, aber schließe nich von dir auf die große allgemeinheit, das kannste leider knicken.
Unterschreibe ich so in vielen Punkten. Ohne groß drauf einzugehen, kann ich dir sagen wir reden genau von der selben Thematik und denken da sehr ähnlich. Und du hast Recht, ich konnte da eben nur auf mich schließen weil für mich der Gedanke schon abstoßend ist meinen Sprössling im Stich zu lassen weil es mein Fleisch und Blut ist. Und du hast Recht da gibt es GENÜGEND Leute die absolut gegenteilig denken.
Jetzt fällt mir auch auf "warum" wir so unendlich stark aneinander vorbei geredet haben. Du hast es sogar noch in deinem Zitat fett schwarz Markiert. mein "nie" und "perfekt" waren keine Superlative oder irgendwelche Steigungen ins Extreme. Ich meinte das als Ironie. Also das war purer Sarkasmus.
Wollte damit eben auf ne sarkastische Art und Weise ausdrücken, dass Aufklärung sinnvoll ist, leider trotz der Aufklärung oft die Betrügermaschen eben doch zuschnappen. War halt nen ironische Untermalung, dass Aufklärung nicht zwansgweise vor Betrug schützt und viele der Kids obwohl sie es besser wissen dann doch über den Tisch gezogen werden weil sie bei youtube ihre idole haben und denen dann im jugendlichen Leichtsinn zuviel glauben.
Naja Leute lasst uns das hier nicht so offtopic vollmüllen, dazu war das hier nie gedacht. Ich für meinen Teil sehe das wir alle sogar viele gemeinsame Gedankengänge haben ... macht wohl das Alter haha :winke:
..........Zitat:
wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?
Jungs, schonmal daran gedacht, dass egal wie ihr euer Wissen oder ne Moral eurem Kind näher bringen wollt, es gerade in der Pubertät überspitzt gesagt auf die Meinung anderer schaizzt?
Da kann man mit Erziehung kommen wie man will. Durch neue synapsenbildung und Regulierung der Neurotransmitter ist es völlig normal, dass Kids ihre eigenen sturen Köpfe haben.
Da hat also niemand Unrecht hier mit dem was er sagt.
Fakt ist, dass aber genau da die Industrie ansetzt.
ich denke wir haben die sache eh verständlich dargelegt und sind auf nen gemeinsamen konsens gekommen (schön dass es leutz gibt, die zu sowas bereit sind hier :-) ).. ist auch ein heikles thema^^
lade euch alle zu nem shake ein :bierle:
lassen wir jetzt den studio-lamentier-fred wieder aufleben
bist leider zu weit weg, um kurz n "Shake" zu nehmen :-) wär aber dabei!
Ich finde es ein interessantes Thema, aber da haben wir uns ja gefunden. Man kann bei den Kindern vieles, aber halt nicht alles beeinflussen. Natürlich hat jeder immer Angst um seine "Babies". Sehe das ja auch bei mir. Ich denke halt einfach schon 10, 15 Jahre weiter :-).
Meine Mutter hatte ja schon ******, als ich mit Dad "Creatin" genommen habe...tss.
Heute war es wieder sehr geil im Fitty... Ich fast fertig mit Training, Leute habe wieder immer blöd wegen PITT gekuckt, dann kommt Ercan (max. 80kg und vielleicht so um die 20) mit seinen Kumpel (vielleicht 60kg auch um die 20) und die Show beginnt :D
Ercan: "Alter heute mache ich mal 40 kg Schulterdrücken pro Seite" Beide suchen die Hanteln zusammen, aber es gab nur 38er und 42er... Darauf ich so:"YO, hier liegen die 42er nimm die doch macht doch keinen Unterschied!" Müsste mir das Grinsen echt verkneifen. Dann nimm Ercan erstmal die 32er und sag:" Yo erstmal aufwärmen, hilfst mir aber schon hoch?" Sein Kumpel hebt ihm die 32er komplett in Die höhste Position...
Ercan gibt alles... 1, 2, 3.... 5, 6 Kollege hilft mit und Ganze 8 Wdh. Draufhin Ercan:" Boah, Hey Alter was ist das denn heute so schwer, das reicht für heute!"
Dazu muss man aber sagen das Ercan die 32er vielleicht max. 5-10cm hoch und runter "gewippt" hat, was dann in seinen Augen Schulterdrücken war ;)
Sein Kollege war da schon Bodenständiger schön mit 20kg saubere 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Mich "nerven" bestimmte, hübsche und sehr freizügige Frauen! :dreh: Adrenalinflush...Plötzlich hat man Kräfte ohnegleichen...Da verliert man unbewusst die Kontrolle, die machen einem das Training kaputt! Resultat: Sehnenscheidenentzündung an linkem Handgelenk, linker Schulter und rechtem Unterarm. :benchpress: :klatsch: Und schon kann man wieder wochenlang Pause machen. Selbst mit 36 bin ich nicht immun dagegen.
Mich nervt es wenn mein Hodensack beim Kniebeugen von der Hose gegen das Bein gedrückt wird. Wenn ich ihn dann noch dem Training vom bein abziehe (das sog. Sack-ckecken) macht es pffffffffltschhhhhhhhh, etwa so als wenn man ein rohes rindersteak gegen eine fliese wirft und Dann abzieht.
kennta dad auch aue?
Mhh hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie so genau drauf geachtet. Werd ich mal beim nächsten Beintraining tun.
Niemand, da ich seit einer Woche in meinem neuen Homegym trainiere,eeendlich (;
Hätte die Mc fit posing - lauchs keine sekunde mehr ausgehalten ^^
Ma lieber ma trainieren im Studio, stimmts Oro? >)
mich nerven leute die schwitzen wie sau und nicht in der lage sind ein handtuch mit zu bringen.
der aktuellste trend sind geräteblockierer die die ganze zeit auf dem handy rumtippen aber nicht trainieren.