-
Brofessor
Ich sach ma, ma besser ma trainieren sach ich ma.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sposchie
Freu mich schon auf die ganzen fotzen die januar das Studio stürmen und alles blockieren werde denen gleich mal mit einer 5er scheibe ein Scheitel ziehen
Net so aggressiv Die sind doch amüsant
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sposchie
Freu mich schon auf die ganzen fotzen die januar das Studio stürmen und alles blockieren werde denen gleich mal mit einer 5er scheibe ein Scheitel ziehen
Hab dich mal gemeldet
Bitte User sperren. Zähne Style.
Geändert von roflcopter (10.12.2014 um 10:59 Uhr)
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sposchie
Wieso denn sperren du nasenpopler?
Was läuftn mit dir falsch?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Erklär im ma lieber ma, ob seine taille in der definitionsphase schàler wird oder ob das genetik ist.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sposchie
Wieso denn sperren du nasenpopler?
unter anderem wegen dem "nasenpopler".
sorry mein freund, solch ein niveau brauchen wir hier nicht
-
Flex Leser
zzzzzzzzzz
-
Im Prinzip hat er aber recht. Aktuell ist wohl die Zeit, wo am wenigsten im Studio los ist. Für die Leute die ihre 12 Wochen Sommerfigur wollen ist es noch zu früh bzw. die vom letzten Jahr haben schon wieder aufgehört, und jetzt wo es kalt draußen wird und abends früh dunkel lässt bei einigen die Disziplin zu wünschen übrig. Und dann ab Januar braucht man vor 22 Uhr gar nicht zu gehen. :/
-
75-kg-Experte/in
Ich bin wohl schon ein bisschen älter als so manch junger Foenuser hier mit meinen 40 Jahren aber probiere immer up to date zu sein ... Und da stellt sich mir eine Frage ... Wiezur Hölle ist diese "x weeks bodychange" ******* so präsent in unserem Sport geworden ??
Eine der wenigen Sachen, die ich NIE verstehen werde und auch niemals akzeptieren.
Als ich damals angefangen habe zu trainieren konnte ich nach 12 Wochen erste Resultate sehen und erkennen an welchen Stellschrauben meines Trainings oder der Ernährung ich eventuell drehen muss um da optimalere Progression reinzubekommen. Heute wird den Leuten versprochen nach 12 Wochen "shredded" zu sein und den Sommerbody zu haben ??? Also jetzt beim besten Menschenverstand in 12 Wochen, rein logisch gesehen, hat man 12 mal seinen Trainingsplan durchgezogen. Und 12 mal sich an seine Te´s halten bringt einem dann den Traumkörper? Wenn Bodybuilding so einfach wäre ....
Aber mal ernsthaft, die Jungs um Karl und den Polen herum haben da echt nen klasse Geschäftssystem entwickelt. Einfacher kann man sein Geld nicht machen. Informationen für teures Geld verkaufen, die ÜBERALL im Internet sogar kostenlos zur Verfügung stehen oder in Büchern, die man für viel weniger Geld kaufen könnte als dieses Paket.
Sorry für den Offtopic, hat nur begrenzt was mit dem Studioproblemen zu tun aber musste raus wo man das hier gerade mal anschneidet
-
Flex Leser
schön bist noch da Esco , schon lange nix mehr von Dir gelesen .