Genau, weil vor dem Kino = Parkhaus.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Es gibt aber durchaus Filme die mit den Büchern mithalten können. Das war hier nicht der Fall, da der Film in vielen Teilen mit dem Buch nichtmal übereinstimmte.
Druckbare Version
Genau, weil vor dem Kino = Parkhaus.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Es gibt aber durchaus Filme die mit den Büchern mithalten können. Das war hier nicht der Fall, da der Film in vielen Teilen mit dem Buch nichtmal übereinstimmte.
Der Film hatte richtig Potential ist aber geendet in zuviel Unterhaltung und Liebesgedöns ich hab ständig drauf gewartet das es langsam mal spannend wird aber das hat sich Stunden hingezogen und man wurde mit einer 5 Minütigen Action Szene belohnt... klasse... total langweilig.
Potter-Fans = WEIBLICHE WOW-Fans
Pathologist - kommt nicht zu den 6,50 Euro noch ein Öhre für Überlänge dazu? Und was ist mit Popcorn (oder Nachos) und Cola-Light??? So billig kommste nu auch wieder nicht davon ;-)
Wieso nehmt ihr das nicht selber mit rein? Wenn ich da bock drauf hab,versteck ich das,meistens, in der Handtasche meiner Freundin und dann passts.Zitat:
Zitat von Legomeister
Flachwitz:
Wäre Michael Jackson noch am Leben, dann wäre er bestimmt auch zu Harry Potter in's Kino gegangen.
P.S.: Habt ihr den Pedobär im Kino gesehen?
Es war Dienstag, also Kinotag. :))Zitat:
Zitat von Legomeister
Mit den Aufschlägen waren wir dann bei 6,50€. Welcher Film hat heutzutage keine Überlänge und wie ist diese überhaupt definiert? Der Abspann wird extra lang gemacht, Überlänge.
Für das Getränk hatte ich noch einen Gutschein und Fressalien hat meine Freundin mitgebracht :professor:
Dafür wurde ich, wie ich schon schrieb, vom Parkhaus beschizzen und durfte 5€ zahlen.
Wenn man im Kino ist, kann man die Karte dort "abstempeln" mit so einer Maschine, die codiert die Karte und man zahlt nur 2€, als Kinorabatt sozusagen.
Man schiebt die Karte rein, es piept einmal, man zieht sie wieder raus und wenn nichts piept klappte es. 10x probiert, das sheizz Ding mag mich einfach nicht. Danach erstmal eine Frau vorgelassen bei der es ging, also noch 3x probiert und dann gings auch bei mir. Also bin ich gegangen und im Parkhaus zeigt mir der Automat dann 5€ an. Sauber dacht ich mir. War aber zu faul nochmal zurück zu laufen und hab den schaisz bezahlt. :axt:
sdm,gfzähhjzeriacvhosfh
Nicht wirklich, oder? :sorg:
Was hat dieser sheiz Harry Pothead hier auf der szene zu suchen?
Patho, verzieh dich wieder in deinen Kindergarten, unglaublich, was du hier für Mist anschleppst.
Du liest bestimmt auch die Wendy und die Bravo, oder? :vogel:
Das passt alles so weit. Patho liegt auf dem Bauch im Bette, die Füße angewinkelt und leicht schaukelnd, mit einem Harry Potter Buch und Endstille im Hintergrund. :))