-
to hell with god
Harry Potter und der Halbblutprinz
Der Film läuft ja nun an in Deutschland.
Wer war schon drin, wie gefällt er euch? Buch gelesen?
Ich persönlich muss sagen das Harry Potter mich die ersten Bände null interessiert hat, aber die letzten 3 Bücher find ich doch ganz nett, daher schau ich auch die Filme. Gehe Dienstag rein
-
Sportstudent/in
Ich war Mittwoch drin. Fand ihn teilweise sehr gut, teilweise hätte er mehr Aktion vertragen, wenn man als Vergleich Teil 4 und 5 nimmt. Zum ersten Mal ist es ja auch ein offenes Ende und ich werde mir den 7. wohl doch mal als Buch vornehmen müssen 
7,5/10
-
Men`s Health Abonnent
Bin ja kein Fan von Harry Potter, aber die Filme habe ich mir angesehen, weil sie eigentlich immer recht gut waren.
Der 6. Teil ist aber meiner Meinung nach ein Witz. Dauert ca 150min, und meiner Meinung nach 130min zu lange...
Schauspielerleistung, Special Effects und so weiter ist natürlich gut, aber das macht den Film nicht gut.
5/10, maximal 6/10
-
Dafür kaufe ich mir keine teure Kinokarte - irgendwann gibt´s den mal auf Pro7.
-
Kommt der an Kevin allein zu Haus ran? Oder an Pocahontas?
Die kleinen Strolche waren mir ja fast schon zu aufregend. Konnt danach gar nicht einschlafen, trotz Betthupferl.
-
-
da schaue ich doch lieber Pokemon! Ich setze Harry Potter fans mit WoW Spieler gleich
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
da schaue ich doch lieber Pokemon! Ich setze Harry Potter fans mit WoW Spieler gleich 
Fan wäre übertrieben, die Bücher sind gut, da gibts nichts zu diskutieren.
War gestern drin und bin enttäuscht. Total viele, wichtige Sachen wurden weggelassen oder völlig anders dargestellt. Dumbledores Sprüche sind ein Witz, diese ständige Turtelei hat genervt, die erste Hälfte des Filmes ist einfach mal gar nichts passiert. Die wichtigsten Sachen fehlen meiner Meinung nach, viele Dinge bleiben unklar bzw. werden gar nicht erst erwähnt.
Mehr als 5/10 ist da wohl nicht drin. Und dafür 6,50€ Kinokarte plus 5€ Parkhaus ( ) - schade ums Geld.
-
 Zitat von Pathologist
Und dafür 6,50€ Kinokarte plus 5€ Parkhaus (  ) - schade ums Geld.
Bei euch kostet es etwas das Fahrrad vorm Kino abzustellen? Ist bei uns Umsonst.
Und Buch ist doch eh immer besser als Film. Das braucht wirklich keinen wundern.
-
ich hab mich den ganzen, doch recht langweiligen, film lang auf den im Buch absolut genial beschriebenen Endkampf gefreut... und was ist: Die schreiben das Ende komplett um *KOTZ*