geht der Effekt von 912 verloren, wenn man die Wdh.-Summe von seiner Zeit abhänig macht?
Also z.B.
1.Tag 50 Wdh.
2. Tag 25 Wdh. (Zeitmangel)
3. Tag 50 Wdh.
...
:winke:
Druckbare Version
geht der Effekt von 912 verloren, wenn man die Wdh.-Summe von seiner Zeit abhänig macht?
Also z.B.
1.Tag 50 Wdh.
2. Tag 25 Wdh. (Zeitmangel)
3. Tag 50 Wdh.
...
verloren auf keinen fall...
deine muskulatur wird auf jeden fall noch entsprechend gereitzt durch das tägliche training, sodass ein abbau eigentlich nicht in frage kommt...
aber wir wollen bei 912 ja ordentlich kcal verbrennen und am Besten noch den muskel zum wachsen bringen... folglich muss höheres volumen her, aber wenn`s anders nicht geht machs so!
noch ne Frage:
Hat jemand schon mal 20er Kniebeugen gemacht in einem 912'er?
Würde dann so machen:
1.Tag 20er KB
2. Tag KH
3. Tag KH
4. Tag 20er KB
5. Tag KH
6. Tag KH
7. Tag 20er KB
8. Tag KH
9. Tag KH
10. Tag 20er KB
11. Tag KH
12. Tag KH
richtig intensiv wirds ja erst ab dem 4 Tag mit den KB wenn ich bei 90% bin.
Dann noch ne Frage zur Ernährung.
Will mir ein Plan erstellen wo ich mich strikt dann halten werde.
Auch mit dem Training werde ich die 12Tage kein Kompromiss eingehen.
Und wenn ich abends um 21.30 nach der Schule noch zu hause pumpe.
Ernährung wollte ich während den 12 Tagen mit viel Eiweiß, Salat und Obst ,wenig Kohlenhydrate wie Nudeln und Kartoffeln und mäßig Fleisch machen.
In der Dekontie dann normal Kohlenhydrate.
OK?
Karneval geh ich noch was trinken, und dann ist auch schluß mit Alk für ein Monat.
Montag solls los gehen.
aber nicht völlig abschießen... ist nicht grad förderlich für den doch sehr anstrengen zyklus!
20er KB? hmm... würdi ch während der diät vielleicht mal nicht grad machen, WEIL dabei ja mehr die ausdauernden muskelfasern (Typ I??) beansprucht werden, im gegensatz zu den Typ IIb (Kraftfasern), die du wahrscheinlich! vorher trainiert hast...
-> könnte zu nem abbau führen...
am 4ten tag schon bei 90 %? soso...
alle 3 tage steigern wäre eigentlich völlig ok, manche dekondieren sogar so verdammt schnell das sie selbst bei 70 % schon einbrechen...
deswegen mache ich meistens am 1ten tag 60 %, a 2ten 70 % und dann 80 % (optional, wenns sehr sehr leicht geht (was ich mir nach der doch shcopn langen pausen icht fortstellen kann), kann man auch am ersten tag morgens die 60 und abends die 70 machen...
ich komme so eindeutig viel viel ebsser in den zyklus, hänge dann zu ende nochmal 1-2 tage dran, vor allem bei dienem ersten zyklus würde ich lieber so verfahren... sonst wird das training zermürben...
ok, du hast Recht.
Danke. Werd ich nochmal überdenken!