Zitat:
Zitat von x3r0x
mal ganz ehrlich... wenn du einen Eiweissshake (******* neue RS) für obligatorisch hälst hast du nix gelernt... warum glauben eigentlich alle sie müssten sich Shakes reinhauen? Braucht eigentlich kein Mensch...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von x3r0x
mal ganz ehrlich... wenn du einen Eiweissshake (******* neue RS) für obligatorisch hälst hast du nix gelernt... warum glauben eigentlich alle sie müssten sich Shakes reinhauen? Braucht eigentlich kein Mensch...
Also ich find den Plan nicht gut..
3 Sätze Beine stehen ungefähr 20 Sätzen Brust und 15 Sätzen Bizeps gegenüber .. meiner Meinung nach Unsinn.
das sind 4x3 Sätze Beine, versteh ich jetzt nicht so was du meinst.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von x3r0x
Er meint damit das dass Verhaeltnis zwischen Ober- Unterkoerper im Bezug zur Muskelgroesse und Uebungsanzahl nicht stimmt.
Du trainierst erst seit 3 Monaten, du erreichst mehr & vor allem schneller etwas wenn du nach einen GK trainierst.
BD, KH, KB,KZ, LH Rudern und MP, dieses ganze Seitheben, Zugdings, Situpszeugs bringt dich zwar auch voran, aber eben sicherlich nicht so schnell.
edit:
Und hoer das Rauchen auf, vom "versuchen" ist noch keiner Gesund geworden :)
Achso...ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber ihr seid die Experen, also werd ich das mal glauben, und mich auf die Standards konzentrieren.
lg