Zitat:
Zitat von Ente2009
Ne solche Stadion ist durchaus eine sinnvolle Ergänzung, wobei für 600Euro wird das ding nicht viel taugen :sorg:
Aber an richtigen freie Hantelübungen führt kein Weg vorbei.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Ente2009
Ne solche Stadion ist durchaus eine sinnvolle Ergänzung, wobei für 600Euro wird das ding nicht viel taugen :sorg:
Aber an richtigen freie Hantelübungen führt kein Weg vorbei.
Du mussts ja wissen...Zitat:
Zitat von pheeR
Zitat:
Zitat von Ente2009
Das glaub ich dir gern.
dann erläutere doch schonmal wieso man niemals eine iso machen sollte. wozu sind sie dann gedacht, wenn es jahrhundertelang GÜs gibt.Zitat:
Zitat von Sparrow7
Sind einfach überflüssig.
[QUOTE=pheeR] nur GÜ ist auch schwachsinn, die nötige intensität (ab 2er) fehlt einfach komplett. ein lebenlang WKM? ich weiß nicht.
:klatsch: :kopfwand:
Wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so einen unwissenden mist schreiben.Könnte leute geben die es dir noch glauben.:motz:
[QUOTE=gaggeis]Hey, Pheer hat Erfahrung. Ich meine, er trainiert ja immerhin schon seit Juli. Das muß ihm erstmal einer nachmachen.Zitat:
Zitat von pheeR
Zitat:
Zitat von greyhawk
Hey der Bruder des Bekannten der Frau seines Schwippschwagers war bestimmt Profi-Bodybuilder und hat ihm das gesteckt :professor:
[QUOTE=greyhawk]was veranlasst dich zu behaupten, ich trainiere seit juli? nur weil ich nach einem plan gefragt habe kann kaum eine aussage getroffen werden.Zitat:
Zitat von gaggeis
zumal trainingszeitraum irrelevant ist, verschiedene sportmediziner und studenten haben garnicht trainiert, haben aber dreihundertfach mehr ahnung als du, schon ärgerlich was?
ist aber mitlerweile normal das man verspottet wird im forum wenn man sich nicht nachdem WKM plan hält oder wenigstens alle GÜs in verschiedenen tagen splittet.
pheeR
Ne, ne...bei der Sache bleiben.Zitat:
Zitat von pheeR
So ein Post von Dir ist grober Unfug und auch nicht mehr zu retten.
Wer sowas behauptet, wird zurecht verspottet.
Dieses Röntgenbild macht übrigens ausschließlich Grundübungen:rock: