siehste, besser erst zum Hausarzt :D
Druckbare Version
siehste, besser erst zum Hausarzt :D
hat sich immer noch nicht gebessert, hab's jetzt allerdings seit 9, nicht erst 2 tagen. ;)Zitat:
Zitat von thorstenm
der orthopäde meines vertrauens [ :D ] ist im gleichen haus wie meine hausärztin, grad 50m von daheim entfernt.Zitat:
Wenn Du als Facharzt den Orthopäden wählen möchtest, dann kannste Direkt bei deinem Hausarzt anrufen und um eine Überweisung bitten.
jupp, werd' mir montag gleich einen termin bei meiner hausärztin holen.Zitat:
Ich spreche sowa pauschal immer als ersten Anlaufpunkt immer mit meinem Hausarzt durch damit er sich auch ein Bild davon machen kann und um auszuschließ0en das es nicht doch etwas anderes ist als man als erstes vermutet!
Wer weis schon genau und 100% was im Detail passiert ist, nicht das es etwas akutes ist und Du durch einen Facharzt Besuch wertvolle Zeit verplemperst!
Danach wird er Dir dann eine Überweisung zum Facharzt / Orthopäden o.ä. ausstellen.
ich hab' schon einen guten physiotherapeuten, aber zu dem geh' ich dann erst, wenn mir hausärztin bzw orthopäde ein rezept ausgestellt haben, sonst muß ich ja alles selbst zahlen. ;)Zitat:
Ansonsten schau mal bei Dir in den "Gelben Seiten" und suche nach einem Physiotherpeuten in Deiner Nähe und rufe dort mal an.
dank dir, auch für die tips. :DZitat:
Hoffe es hilft!!!
Gute Besserung
heute ging's eigentlich schon wieder recht gut, hab' beim training nur noch ein ganz leichtes ziehen verspürt, selbst bei sehr großer anstrengung. werde aber trotzdem morgen zum arzt gehen.
war heute bei meiner hausärztin. sie hat mich direkt zum sport-mediziner weiterverwiesen, da sie selbst keine ahnung hatte. jetzt muß ich schauen, dass ich da möglichst schnell'n termin bekomme, scheint nicht so leicht zu sein.