Hehe - den Spruch muss ich mir merken! :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
Hehe - den Spruch muss ich mir merken! :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Der ist vom Urheberrechtlich geschütz. Für 50 € kannst du eine exklusiv Lizenz erhalten. :professor:Zitat:
Zitat von RainerRatlos
Den hat so eine dicke Ernährungsberaterin bei Günther Jauch schon vor zwei Jahren gebracht, als eine fette Familie über die Feiertage beim Essen gefilmt wurde. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Weihnachten habe ich ja auch nichts getrunken (Alk) und keine Süßigkeiten,oder so.
Nur ganz "normal" gegessen u.a. Pferdefleisch und das ist nicht schlecht ;) und dazu noch sehr Lecker
ach wird "man" das.... ? es liegt nur an Dir - ich breche mit sämtlichen Traditionen - Esse normal und trinke nicht - auch Weihnachten... ich bin am nächsten Tag umso glücklicher, wenn ich hungrig aufwache und ich mich einfach nur toll fühle weil ich diesen ganzen "man wird" Blödsinn aus meinem Bewusstsein gestrichen habe..Zitat:
Zitat von DonJohnsen
:D
Bin der Meinung, dass viele Leute sich immer wieder zu derlei "man wird" "sollte" blabla hinreißen lassen, wenngleich Sie das vll. selbst nicht wollen bzw es am nächsten Tag eh bereuen.. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das zu begreifen - mittlerweile ist mir der Tag danach ohne Kater und das Gefühl 200kg zugenommen zu haben viel mehr wert, als der Abend im (sinnlosen) Rausch... versuchs mal..
WORD! :professor:Zitat:
Zitat von Dacta-Q
Alkohol ist eh der Teufel. Haben schon viele Leute daran zu Grunde gehen sehen.
UND????????????
Wie ists jetzt ausgegangen??? :salook:
Danke, ich hab diese Urheberrechstverletzung gleich mal an meinen Anwalt weitergeleitet. Verfluchter Günther Jauch, als ob der nicht schon reich genug wäre.Zitat:
Zitat von SwimmingpooL