Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Hilfe Silvester

Hilfe...

ich hab da mal so ein kleines problem.
    Ich habe seit 2 Wochen meine Ernährung umgestellt und will abnehmen. Jetzt aber kommt Silvester und man wird da ja viel essen und auch trinken.

Mache ich mir jetzt umsonst soviele Gedanken wegen dem einen Tag?

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von DonJohnsen
    Hilfe...

ich hab da mal so ein kleines problem.
    Ich habe seit 2 Wochen meine Ernährung umgestellt und will abnehmen. Jetzt aber kommt Silvester und man wird da ja viel essen und auch trinken.

Mache ich mir jetzt umsonst soviele Gedanken wegen dem einen Tag?
    Ja.

.................
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in
    Also einfach machen ... Saufen und fressen und ab dem ersten wieder "sauber" Leben??

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Also einfach machen ... Saufen und fressen und ab dem ersten wieder "sauber" Leben??
    Ja oder eben lassen.

Mal im Ernst: Was erwartest du von einmalig 2000kcal Junk und 2 Promille? Sofortiger Gewebeuntergang der kompletten Skelettmuskulatur im Austausch gegen 30 Kilo Fett?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Versuch dich einfach ein bisschen zurückzuhalten und leg am nächsten Tag wieder richtig los.
    Und mach dir keinen Kopf.

Sportbild Leser/in
    erhöhe evtl. deine cardioeinheiten (sofern du welche machst) vor silvester...dafür gönne dir den einen tag ohne schlechtem gewissen.

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    und man wird da ja viel essen und auch trinken.
    ach wird "man" das.... ? es liegt nur an Dir - ich breche mit sämtlichen Traditionen - Esse normal und trinke nicht - auch Weihnachten... ich bin am nächsten Tag umso glücklicher, wenn ich hungrig aufwache und ich mich einfach nur toll fühle weil ich diesen ganzen "man wird" Blödsinn aus meinem Bewusstsein gestrichen habe..

Bin der Meinung, dass viele Leute sich immer wieder zu derlei "man wird" "sollte" blabla hinreißen lassen, wenngleich Sie das vll. selbst nicht wollen bzw es am nächsten Tag eh bereuen.. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das zu begreifen - mittlerweile ist mir der Tag danach ohne Kater und das Gefühl 200kg zugenommen zu haben viel mehr wert, als der Abend im (sinnlosen) Rausch... versuchs mal..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dacta-Q
    ach wird "man" das.... ? es liegt nur an Dir - ich breche mit sämtlichen Traditionen - Esse normal und trinke nicht - auch Weihnachten... ich bin am nächsten Tag umso glücklicher, wenn ich hungrig aufwache und ich mich einfach nur toll fühle weil ich diesen ganzen "man wird" Blödsinn aus meinem Bewusstsein gestrichen habe..

Bin der Meinung, dass viele Leute sich immer wieder zu derlei "man wird" "sollte" blabla hinreißen lassen, wenngleich Sie das vll. selbst nicht wollen bzw es am nächsten Tag eh bereuen.. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um das zu begreifen - mittlerweile ist mir der Tag danach ohne Kater und das Gefühl 200kg zugenommen zu haben viel mehr wert, als der Abend im (sinnlosen) Rausch... versuchs mal..
    WORD!

Alkohol ist eh der Teufel. Haben schon viele Leute daran zu Grunde gehen sehen.

75-kg-Experte/in Avatar von Rob81
    UND????????????

Wie ists jetzt ausgegangen???