Daninjole, was hast du denn heute geraucht?? :zunge:
Druckbare Version
Daninjole, was hast du denn heute geraucht?? :zunge:
Also der Wetteinsatz sind "nur" 20 € (zum Glück :D )
Die Mütze finde ich schon extrem cool, nur ich glaub das könnte auffallen, wenn man so ein Ding im Nacken hat :D
Naja hat vielleicht noch einer irgendwelche Übungen auf Lager, die man machen könnte?
Danke im Voraus :)
mfG Ferraricruiser
Mein Kreislauf fährt langsam wieder hoch, bin erstmals in meiner kurzen Karriere während (wünsche ich keinem!) den Beugen umgefallen :))Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Willkommen im Club. Wie sahs mit übergeben aus?
Oha, bei uns hammse im Studio heute auch ein Mädel mitm Krankenwagen abgeholt... aber die war nur im Hüpfkurs.
Hmmm.. für nen Zwanni mach ich keine Situps.Zitat:
Zitat von Ferraricruiser
Wie kann man nur so seine Zeit vergeuden?
Wieso vergeuden? Ich meine es ist nie schlecht, wenn man was für seinen Körper tut und da gibt einem so eine Wette noch einen kleinen Anreiz, damit man auch wirklich regelmäßig trainiert :)
@stephan90:
Kannste vielleicht mal schreiben mit wie vielen Liegestützen du angefangen hast und wie viele du jetzt schaffst? Das würde mich jetzt echt mal interessieren :)
Danke im Voraus :)
mfG Ferraricruiser
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Übergeben hab ich mich nicht, bin halt nur in den Ständer gefallen :))
Vergeuden deshalb, weil du in der Zeit viel sinnvollere Dinge trainieren könntest als ne Million Situps zu machen... :sorg:Zitat:
Zitat von Ferraricruiser
DAS geht ja noch...Zitat:
Zitat von Daninjo
Solange du nicht in die fette Saskia fällst und da nie mehr rausfindest, ist alles paletti... ;-)
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Neenee du, die Saskia hat sich einem anderen Sport verschrieben, Gewichte hat die genug zum Heben. :kult: