Zitat:
Zitat von dennis2
Und um den 3D Effekt zu bekommen die Windmühle als Cooldown nicht vergessen :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dennis2
Und um den 3D Effekt zu bekommen die Windmühle als Cooldown nicht vergessen :professor:
Gute Idee, werd ich mal in meinen Plan aufnehmen.Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Seh das ähnlich wie daninjo... schrägbank und dips beides im pitt-stil ... danach dürftest einen pump in der brust haben, wie noch nie zuvor!
Als qualitäts/pump - übung zum schluss mit leichtem gewicht noch flieger, cable oder butterfly, je nach lust und laune mal auf der flachbank mal auf der schrägbank
Diesen letzen leichten satz sehr konzentriert ( ähnlich denn CC beim bizeps training) ausführen und der pump wird nochmal n stück krasser - fertig
und Bankdrücken und military press reichen nicht aus ?
Wo geht Military Press den bitte auf die Brust? Weißt du überhaupt was das für eine Übung ist, oder hast du kein Körpergefühl?Zitat:
Zitat von Sachweh20
Bisschen auf die Brust geht das IMO schon.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Genauso wie Flachbankdrücken auf die Schultern geht.
Außerdem ist der Rücken auch nicht senkrecht zum Boden bei der Übung wegen leichtem Hohlkreuz.
Es ist aber keine Brustübung. Das bei Verbundsübungen immer andere Bereiche mitstimuliert werden, klar.Zitat:
Zitat von Keller-Sparrow
Aber selbst mit wollen könnte man aus Military Press keine Brustübung machen, wärend jeden Tag Millionen von Leuten aus Bankdrücken eine Schulterübung machen. :))
Tjo aber ich glaube im WKM-Plan gibts nur eine Brustübung und dafür am nächsten Tag dann MP.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Daher seine Frage.
Bei nem GK-Plan mit so geringem Volumen macht das schon ein Unterschied ob noch MP drinnen ist, oder nur ein mal Bankdrücken.
Weiss jetzt nicht so obs hier reinpasst, aber dadurch bedingt, dass bei Military Press die Brust ja nicht wirklich beansprucht wird, trainiere ich diese bei WKM-Plan ja auch nur jeden 2. Trainigstag.
Wieso sind die Resultate dann in der Praxis auch im Brustbereich so gut (was man ja an vielen Beispielen in der Bildersektion feststellen kann)?
Reicht da die relativ geringe Stimulation der Brustmuskulatur an diesem Trainigstag schon aus?
Edit: Da war wohl einer schneller :-D
nein, es ist nur EINE die du 1000x stellst, komplizierter hab ich das echt noch nicht erlebt.Zitat:
Zitat von K4in
dann schreib besser auch nix, war nämlich falschZitat:
Zitat von Olaf-Peter
das waren bescheuerte EMG-Messungen und zudem falsch ausgeführt --> falsches Ergebnis! Nicht drauf hörenZitat:
Zitat von fiestaracer07
Qualitätsübung, aha, wieder was gelerntZitat:
Zitat von /MARKUS\
MP trainiert sehr wohl die Brust mit, es soll Sportler geben die eine gute Brust haben ohne jemals eine "richtige" Brustübung gemacht zu haben, u.a. von MPZitat:
Zitat von Hiroshige