Süßes Herzel mit Wellness Oase
Druckbare Version
Des sagste mal meiner Mutter #popcornZitat:
Finde auch, dass sieht doch schon ganz okay aus!
Gute Leistung, hast echt was aus dir gemacht, aber Kreuzheben bitte unbedingt mit in den Plan rein - Georgy hat`s ja schon angesprochen - Rückentiefe bzw. Rückenstrecker dein Manko!
Super für die Zeit.
140kg x 10 Kniebeugen ? Mhhh na das kauf ich dir nicht ab ... zumindest nicht bevor ich die Beine gesehen hab ;)
sieht man sofort, kein kreuzheben!
kein nacken kein starker rücken...
form find ich eigtl ziehmlich gut!
Beine von grad eben ;)
Wieso sollt ich lügen bei 140 x 10 ?
Was sollt mir des bringen :kopfwand:
Sehn nach max. 80x10 aus T: Will nicht sagen völlig untrainiert, aber die sehn aus wie typische "ich spiele Fußball und muss meine Beine nicht trainieren" Beine. Vielleicht stimmt da technisch irgendwas nicht, oder die Bilder sind extrem, extrem, extrem unvorteilhaft und in der Matrix geschossen.
Wobei ich am Besten weiß, das Kraft und Masse nicht unbedingt Hand in Hand laufen müssen. Kaufe ich dir dennoch nicht ab. Hofknickse in der Multipresse haben mit Kniebeugen nichts zutun, das vorweg. Nicht beleidigt fühlen :D
Der Oberkörper sieht soweit gut aus, der Rücken ist mir zu flach. Aber Kreuzheben willste ja machen, ab gehts :-)
Lg Daninjo
:) so schnell bin ich nicht beleidigt :professor:
Ja Fussball spiel ich nicht & naja Beine sind nicht meine Stärke hab sie die 2 Jahre auch vernachlässigt muss ich zugeben.
& Kreuzheben kommt beim nächsten Training
Zitat:
Zitat von Kistenboy
Meine Beine sind auch nicht das Wahre :)) Liegt bei mir aber zu 100% an über lange Zeit falscher Technik. Habe mit sehr breitem Stand gebeugt und so (für mich) sehr hohe Gewichte bewegen können. Hat bei mir jedoch lediglich für eine massive Oberschenkel Rück- und Innenseite gesorgt. Die Quads waren vergleichsweise unterentwickelt. Werde das aber sobald als möglich in Angriff nehmen.
Lg Daninjo