warum sollte man das?Zitat:
Zitat von KnockoutWOLF
Druckbare Version
warum sollte man das?Zitat:
Zitat von KnockoutWOLF
Wo genau wohnst du denn? Und ich kann dir auch nur nochmal den Rat geben auf die Supps (zumindest jetzt am Anfang) zu verzichten, weil du durch richtige Ernährung mehr als genug zu dir nehmen kannst, und das auf weitaus billigere Art und Weise... Leg etwas von dem Geld zurück! Die ganzen Supps werden später noch genug Geld verschlingen (ich lieg Momentan allein für Supplements bei monatlichen ausgaben zwischen 175€-230€, hinzu kommen Lebensmittel, die, wenn du die "richtigen" kaufst auch nicht gerade billig sind)...
Für das erste Jahr reicht Hometrain mit Sicherheit (hats bei mir auch), auf lange Sicht gesehen, geht jedoch kein Weg an einem professionellen GYM vorbei! Irgendwo in deiner näheren Umgebung wird doch mit Sicherheit ein Billig-Studio liegen?!
175-230 für Supps ????? :)) :gruebel:Zitat:
Zitat von flexxah
allein mein Kreatin kommt auf 50€ pro Monat? Noch Fragen? klar geht´s auch billiger, aber ich nehme a) die Sachen, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht hab und b) bestelle ich nicht im Inet...
Solche Leute braucht die Industrie. :daumen:Zitat:
Zitat von flexxah
Wo Geld keine Rolle spielt... ;)
Kaufst dir wohl immer die Platin Edition von den Supps. Selbst wenn ich das Geld hätte, wüsste ich nicht mal was ich mir groß für Supps kaufen sollte. Aber besser als das der Kapitalismus zusammenbricht.Zitat:
Zitat von flexxah
Ich nehme die Supps, mit denen ich persönlich die besten Ergebnisse erzielt habe, wie gesagt...
Krea 50Euro
Aminos 40Euro
Whey knapp 60Euro
Glutamin 25Euro
soviel dazu, damit hätten wir schon die 175 voll ;) ...
wenn man natürlich nur Whey kauft und ab und an mal ne Krea-Kur macht, dann kommst du mit Sicherheit auch billiger hin^^
Und das jeden Monat?
Finde ich übertrieben. :professor:
Jeden Tag Kreatin und 2 Becher Whey, das hält doch länger. Vom Rest hab ich keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von flexxah
10 zeichen:shock: