1. Für Anfänger sind Grundübungen das um und auf!
KNIEBUGEN BANKDRÜCKEN KREUZHEBEN
Die 3 sind absolute Pflicht! Aber bitte auf die korrekte Ausführung achten um Verletztungen zu vermeiden!!! ganz wichtig!
2. Deine Trainingsreihenfolge innerhalb einer Einheit kann ich nicht verstehen
Du machst zb Lat ziehn in den Nacken und dann Hammercurls und nachher wieder Lat Ziehen zur Brust... Immer eine Muskelpartie fertig machen.
Zb. Rudern, Klimmzüge... danach erst Bizeps anfangen und den fertig machen.
3. Mach nur die 2 Tage statt 4!! das ist zu viel. Den Muskel einmal die Woche intensiv reizen und damit hat es sich!! glauben viele Anfänger nicht, ist aber so!
4. Was die Satzanzahl angeht wird dir jeder etwas anderes sagen. Ich persönlich hab damals mit 6 Sätze insgesamt für Brust gute Erfolge gehabt aber genausogute mit 4 Sätzen. Bizeps hab ich früher auch 6 Sätze gemacht, dann auf 4,3 und auch auf 2 Sätze reduziert (nach dem rückentraining die 2 Sätze)
Andere wieder finden dass du Bizeps gar nicht seperat beanspruchen brauchst. Viele schwören rein auf Rückentraining für Bizeps, sprich wenn du noch Klimmzüge machst.
Sieht jeder anders.
ABER auf keinen fall zu viel machen. besser mit wenig anfangen und wenn sich dann nichts tut kannst du immernoch mehr. Aber auf keinen Fall immer mehr und mehr... Das ist die falsche Richtung