Zitat:
Zitat von zapu
Für den schlechten Plan hast du doch schon gut was erreicht, ganz so wie Grammo gesagt hat, mach lieber einen vernünftigen Plan :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von zapu
Für den schlechten Plan hast du doch schon gut was erreicht, ganz so wie Grammo gesagt hat, mach lieber einen vernünftigen Plan :professor:
Zitat:
Zitat von zapu
Wie grammo schon schrieb solltest du dich über kleine fortschritte freuen, denn bodybuilding ist eine sache von jahren und vielen kleinen schritten.
Zu allererst solltest du dir einen neuen trainingsplan hier im forum raussuchen und die stickys in punkto ernährung,training und co anlesen.
Wenn die basics nicht stimmen geht die rechnung unter dem strich nicht auf.
PS: und lasse dein maßband mal im schrank liegen,bringt nur unsicherheit!:professor:
OberarmDURCHmesser 33 cm bei 75 kg - das müssen ja Monsterarme sein!
HaHa!Zitat:
Zitat von Legomeister
Dachte dass man mit fünfzig Lenzen schon etwas reifer wäre.
Für den Plan inkl. Einweisung hab ich erst vor zwei Wochen Schotter liegen lassen.Zitat:
Zitat von gaggeis
Klasse, das war dann für die Fische.
Für mich ist regelmäßiges Messen zwecks objektiver Einschätzung unerlässlich , auf mein Spiegelbild kann ich mich nicht verlassen, mal sehe ich aus wie Conan der Barbar und mal als könnte ich keine 30 kg drücken :ratlos:
@ Te, trainier vernünftig dann wird das auch, die Arme wachsen meistens eh erst nach 6-9 Monaten richtig.
wieso zahlt man für einen trainingsplan bitte geld? :gruebel:Zitat:
Zitat von zapu
Zapu,
Die Menschen und die Gurken taugen nichts, sobald sie reif sind (altes Sprichwort).
Zitat:
Zitat von zapu
Häh , wo du trainierst du denn? Der Plan ist mehr als stümperhaft und dann noch Geld bezahlen :gruebel:
Wennst in so ein tolles Studio gehst wie ich anscheinend...:kopfwand:Zitat:
Zitat von rebelwithacause