Zwischen Kreuzheben und Good Mornings konnte ich mich nicht entscheiden. Werde die GoodM. nehmen. und diese in den Rückentag mit reinnehmen.
Es ist klar, dass beim 2er in gleicher Zeit mehr Wachstumsphasen gesetzt werden können als im 3er.
Mein Primärziel ist nicht, noch mehr Volumen zu erreichen, da ich von Haus aus sehr kräftig/ breit gebaut bin, sondern eine Mischung aus volumen/def. mit Augenmerk auf Kraftzuwachs. Einfach mehr drücken. Vor der Studiozeit habe ich mit Kumpels in nem kleinen Kraftraum ca. 1 1/2 Jahre gehaust.
Also ausreichend Vorlauf für den 3er denke ich ist vorhanden. Wenn ich jedoch den 2er weiter verfolge vernachlässige ich immer mehr meine Beine, weil ich sie einfach nicht exzessiv MIT meinem Oberkörper trainieren kann. Dafür fehlt die Kraft und das Workout wird zulange.
Werde euren Rat aber mal berücksichtigen und die Grundübungen der Beine auf Rücken/Brust mit dazuzupacken und die Iso.-Übungen der Beine zu streichen. Habe immer noch das Trainingsfreie Wochenende in dem ich Joggen gehe.