Zitat:
Zitat von Manoah
Alles klar.
Dann vielen Dank an dich bzw Alle ;)
Werd dann noch Arme,Waden und Brauch draufpacken und progressiv trainieren.
Grüße
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Manoah
Alles klar.
Dann vielen Dank an dich bzw Alle ;)
Werd dann noch Arme,Waden und Brauch draufpacken und progressiv trainieren.
Grüße
Und was soll das jetzt hier? :gruebel:Zitat:
Zitat von Chris L.
veruschs mit einem eigenen fred :professor:Zitat:
Zitat von Chris L.
p.s: 4er ist komplett kacka #popcorn
Allgemein oder seiner?Zitat:
Zitat von DonKiffo
Schultern und Nacken werden beim WKM automatisch mittrainiert?
Nee, Schultern und Nacken wurden bewusst ausgelassen :salook:
Ja werden sie, Frontdrücken/MP, vorg. Lh-Rudern, Kreuzheben...Zitat:
Zitat von soeren3110
Zitat:
Zitat von Manoah
Hi,
den 4er Split hab ich von Markus Becht....wenn er meint, dass ein 4er Split oder meiner "kacka" wäre, tja dann weiß ich auch nicht, was ich da sagen soll.....das einzige was besser wäre, ist ein 5er Split, mehr jedoch ist wiederum nicht gut....kannst du ruhig ausprobieren, ist wirklich empfehlenswert...;D Und jeder der meint er wäre schlecht oder allgemein der 4er Split soll das doch bitte mal begründen und nicht einfach nur so eine Behauptung abgeben.....
mfg
erstens versteht man kaum was du schreiben willst.. Absätze, sowie ganze und sinvolle Sätze würden dem allgemeinen Textverständnis beitragen.Zitat:
Zitat von Chris L.
zweitens solltest du dir nur mal grundlegende Ahnung über Training zulegen.
Wenn ein Profi BB in seiner Wettkampfvorbereitung auf einen 4er Split zurückgreift, hat das durchaus seine Berechtigung.
Als Anfänger ist es einfach nur sinnlos. Du wirst niemals die nötige Intensität aufbringen können, um ernsthaft damit zu trainieren.
Desweiteren regenerieren kleinere Muskeln deutlich schneller, weshalb du keine so hohen Pausen benötigst.. du verschenkst Potential..
Deiner Aussage nach müsste ja jeder die Trainingspläne von Ronnie Coleman oder Jay Cutler trainieren... :kopfwand:
Nicht nur Training... im Ernährungsforum schreibt er auch wirres zeug :professor:Zitat:
Zitat von LuckySlevin