:professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Druckbare Version
:professor:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Hab nur den Anfang gelesen und fast das Kotzen bekommen. Wie ich solche Texte hasse...Zitat:
Zitat von Achterbahn
250 kg mit wackeligen Beinen, Rundrücken, Pressatmung und Equipment, sind deutlich eindrucksvoller als 50 sauber gebeugte Kilogramm:D
Zu viele komplizierte Wörter? :salook:Zitat:
Zitat von Bay Harbor Butcher
Sicherlich.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Leute die nach Anerkennung betteln machen das ja gern...möglichst viele Wörter einstreuen, bei denen der Otto-Normalbürger einen Duden brauch, obwohl es "normale" Wörter auch täten. Wirkt dann auch gleich viel wichtiger und gebildet.
Klappt bei den meisten Frauen auch :salook:Zitat:
Sicherlich.
Leute die nach Anerkennung betteln machen das ja gern...möglichst viele Wörter einstreuen, bei denen der Otto-Normalbürger einen Duden brauch, obwohl es "normale" Wörter auch täten. Wirkt dann auch gleich viel wichtiger und gebildet.
@ BHB
Falls du das ernst meinst:
Wo genau sind in dem Text unnötige und unverständliche Fremdwörter?
Oder besser gesagt:
Die These, der Verfasser besagten Schriftstücks verwende obsolete Xenismen zum alleinigen Zweck der Verschleierung des eigentlichen Kontents bedarf exemplarischer Validierung. :professor:
die statistik sprciht dagegen, dass bei pressatmung bei kraftsportlern irgendwelche gefäße platzen. typischerweise trifft dieses schicksal andere bevölkerungsgruppen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Meine Aussage, aber ich halte sie nicht absolut, nicht das einer doch noch irgendwie innerlich verblutet weil er auf Teufel komm raus die Luft anhält beim Beugen und alles platzt. Dann heißt es der Hiro hat gesagt....Zitat:
Zitat von IndianaJones
Ne ne, das brauch ich nicht.
Alles auf eigene Verantwortung hier. :professor:
Einer der besten Sätze die ich hier gelesen habe.Zitat:
Zitat von Bay Harbor Butcher