ca. 3 Stunden vorm Training gibts immer ein halbes Kilo Kartoffelsalat (alternativ auch nur 200gramm, dazu noch 4 scheiben vollkornbrot mit Pute)...funktioniert recht gut:professor:
Druckbare Version
ca. 3 Stunden vorm Training gibts immer ein halbes Kilo Kartoffelsalat (alternativ auch nur 200gramm, dazu noch 4 scheiben vollkornbrot mit Pute)...funktioniert recht gut:professor:
Habs jetzt erstmal so getrunken, schmeckt garnicht so ekelhaft wie ich dachte. :))Zitat:
Zitat von FetterKolben
Mal nachher schauen, ob ich es so beibehalte :professor:
2 Stunden vorm Training 900kcal und knapp 73g Fett isviel zu viel.
Wie wäs wenn du zur Abwechslung mal das machst was ich dir vorgeschlagen habe?
@ gaggeis: FetterKolben ist nicht Felix Pusher, aber nah dran :))
:bierle:Zitat:
Zitat von simme
man könnte ja auchauf die idee kommen und das ganze schmackhaft gestalten..
2-3 std. vor dem Training komplexe Kohlendydrate und Mehrkomponentenproteinmischung.
Fett belastet den magen darm trakt und verlangsamt die verdauung bla bla.
damit fahre ich sehr gut.
kurz vor dem training noch mal aminos und direkt dannach auch nochmal aminos.
die kohlenhydrate werden langsam langsam ins blut abgegeben während des trainings
Warum? Schmeckt bei weitem nicht so schlecht, wie es sich anhört :professor:Zitat:
Zitat von H_D
Sind die Mandeln schlecht, 2h vorm Training?
Vllt sollte ich doch bei Haferflocken + Magerquark bleiben :gruebel:
du musst wissen mit was du zurechtkommst. aber kompexe kh 2h vorm training bringen dir nichts fürs glykogen, sondern stabilisieren "nur" den bzs. dafür wären eher "mittelschnelle" kh nötig. aber damit kommt auch nicht jeder klar
Ich mach mir oft Pfannkuchen :D
Dinkelvollkornmehl
4-5 Eier
Neutrales Whey
Süßstoff
Schuss Milch
Was haltet ihr davon?
Fällt weisser Reis unter mitteschnelle Khs? Wenn ja damit 2h vorm Training fahre ich sehr schlecht. Das müsste deutlich früher sein (?), wobei ich das noch nicht probiert habe.Zitat:
Zitat von H_D
Training lief aber auch mit den Mandeln usw. Astrein, obwohls das erste mal mit Fett vorm Training war.