kommt drauf an wievie du morgens abkannst zu essen, ich nehme entweder mal 250 g oder 500 g magerquark und denn so ca. 100 - 200 g yoghurt und denn soviel haferflocken das alles nicht so "dünn" ist und du gut was zu kauen hast :) puh also wieviel kalorien ect. das hat kommt drauf an wieviel du von allem nimmst kannst es dir ja ausrechnen, wenn du es mit dem eiweiß pulver mischt hast du aufjedenfall genug eiweiß ;) 
das problem bei weight gainer ist das zu 90% der dinger aufm markt die kohlenhydrate da drin aus zucker bestehen also müll...
ja genau meine Whey Eiweiß/Protein.
ja das creatin eher nach dem training und ich würde dir empfehlen das Crea Force, wenn es alle ist, durch normales Monohydrat Pulver zu ersetzen, ist günstiger und hat den selben effekt. Nach dem Training direkt nen Whey Shake und da 5g Creatin rein und denn mit Wasser/Milch und runter damit #popcorn 
du kannst dir weight gainer auch selber mischen in dem du magerquark, milch, yoghurt, haferflocken, leinöl in nen mixer haust und denn runter damit ;) siehe auch 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
ne thunfisch hat bei weitem keine 600 kcal aber wenn du es mit rezept von mir kombinierst und dazu noch gemüse denn kommst weit über 600 kcal
brauchst kein casein produkt weil im magerquark genug casein drin ist was dich gut über die nacht bringt, einfach 500g MQ dazu vielleicht etwas milch zum flüssig machen und etwas süßstoff und rein damit ;)