gibts nicht
Druckbare Version
gibts nicht
ich geh zur Beichte.Zitat:
Zitat von Noschi87
gerade jetzt vor Ostern gibts dazu viele Möglichkeiten ;)
Ernährungstechnisch gibts bei mir auch keine, aber wenn du dir es nicht verkneifen kannst sollte es im Kalorienrahmen bleiben
Geht ihr nicht zu Geburtstagen? Familienfeiern? Ausgehen?...
Doch, aber da esse ich nichts oder ich ess was ich mitgebracht habe.Zitat:
Zitat von Noschi87
Ja, 2-3 mal im Jahr (Ostern, Weihnachten, Geburtstag vom Opa). Dort esse ich dann im Restaurant n Steak mit Kartoffel und SalatZitat:
Familienfeiern?
Ab und zu. Und gibt ja genug was man überall mit hin nehmen kann.Zitat:
Ausgehen?...
ich war vorgestern zum Geburtstag eingeladen, nur 2 min Fußweg von mir.
Vorher noch zum Training und dann meine 2kg, 1400kcal PWM in 15min reingestopft weil ich es eilig hatte.
dann gab es dort Hot Dogs, war mal eines meiner Lieblingsessen.
Ich hab gedacht egal, ess ich halt noch einen.
Dann hab ich extra 2 Würstchen reingepackt, extra viel Zwiebeln und Gurken und dann?
Hats total fade geschmeckt...
hinterher habe ich gedacht, hätt ich mal bloß mehr Zeit mit meiner PWM verbracht, die hat um längen besser geschmeckt.
Wenn man sich ertsmal an sauberes Essen gewöhnt hat braucht man eigentlich keinerlei Junkfood mehr und ein Steak im Restaurant muss nicht zwangsläufig unsauber sein
wenn ich schon ne diät mach, dann auch richtig
Ich mach es das ganze Jahr über so... Ernährungsplan habe ich auch in der Aufbauphase immer fest.
Ich glaub ich Muskeln Thread umbenennen xD
Also mir ging es im allgemeinen um Ernährungsumstellung und was ist, wenn mal ein Ausrutscher passiert wie zb nen Stück Torte auf nem Geb- Lösung zb: Extra Runde Crosser...natürlich sollte man sowas erst gar nicht entstehen lassen aber ich glaub wenn ich auf ner Familienfeier bin und sage, dass ich keinen Kuchen
Oder so will....hm...ich weiß nicht ob die das verstehen würden. Manche denken ja auch schnell an Essstörungen und Sportsucht :/ Das war schon immer ein Problem in meiner Familie...meine Ma meinte auch schon mal, dass ich angeblich sportsüchtig sei und bevor wieder Sprüche kommen, esse ich was :(
Aber vielen dank für eure Anregungen :)
Ich lebe damit, dass alles etwas länger dauert.Zitat:
Zitat von Noschi87
und der übliche Rest wird sich schon daran gewöhnen. Irgendwann hören die Sprüche auf und man bekommt sogar positive Rückmeldungen was man doch für ein Durchhaltevermögen bei nem Antikuchen- bzw. Antialk-Konsum hat......a la "....Respekt, also ich könnte das nicht...."
- Oha, mein erster Beitrag-