-
Sportbild Leser/in
3-4 Kilo mit metaboler Diät
Die Sonne lacht, die kurzen Klamotten werden rausgekramt- der Frühling klopft an der Tür. Fleißig trainiert habe ich den Winter über...wo sich auch um die 3-4 Kilo angesammelt haben. Mit viel Zeit und Geduld sollen diese runter- denn meine paar Muckis möchte ich nun wirklich nicht verlieren...
Frag mich nun, ob die MD ne gute Wahl ist oder doch eher bei meiner bisherigen Ernährungsweise bleiben sollten (mit Ausnahme Eis und Co) und die Kalorienzahl einfach runterdrehen sollte.
*grübel*
-
Forum Spezialist/in
für 3-4 Kilo reichts auf alle fälle einfach die Kalorien zu reduzieren.
Achte auf gute Fett und Carbquellen
-
da müsste man wissen wie deine bisherige ernährung aussah...
-
Sportbild Leser/in
Fisch, Hühnchen, Gemüse, Shakes, Harzer Roller, Obst, Brötchen (dunkel), Hüttenkäse, ... Mein Manko ist halt das ich gern Eis und Schoki esse ^^
-
was soll man dazu sagen?
lass das eis und die schokolade weg oder beweg dich mehr
-
Sportbild Leser/in
Da ich kaum einen Tag ohne Sport lebe mangelt es an Bewegung nicht...dass ich das weglassen muss, ist mir klar...jedoch nicht ganz da ich sonst erst Recht Bock drauf bekomm...
-
dann erstell dir einen ep und plans ein oder verlass dich auf dein gefühl und spiegelbild.
nur versteh ich dann den sinn deines threads nicht? wenn du hilfe willst, dann poste einen GENAUEN ernährungsplan
-
Sportbild Leser/in
Den EP mach ich mir derzeit.
Meine Frage wurde schon beantwortet. Es ging darum, ob ich bei 3-4 Kilo ne MD durchziehen sollte oder einfach die Kalorienzahl runter schrauben sollte (außer das Eiweiß natürlich).
EP folgt.
-
Sportbild Leser/in
Hey, wie geht ihr mit Sünden um?
-
Ich verkneife mir die Sünden in der Ernährung und sündige lieber wo anders ...