Zitat von Neoas-2.0
vielen dank für die endlich mal hilfreiche antwort.
aber ein paar fragen hab ich noch, ich soll inerhalb von 15 minuten nach dem training schon meine proteinmenge zu mir nehmen? in der zeit schaff ich es gerade mal vom studio nach hause!
zum training: trainiere jetzt wieder nach wkm ( bei der te mit kniebeugen häng ich noch 2 sätze hammercurls und bei der anderen te dips hinten dran) und nehme jetzt wieder etwas weniger gewichte, damit ich die übungen 100% richtig ausführe.
dazu aber noch zwei fragen:
1. es ist nicht so, dass ich euch noicht glaube, aber wenn ich 4 mal die woche trainiere werden ja alle muskeln vier mal mehr oder wneiger stark angesprochen. außer die schultern und mir kommt es ehrlichgesgat etwas wenig vor, 2 schulter übungen die woche zumachen. oder hab ich das falsch gedeutet?
2. gibt es noch eine empfehlenswerte bizeps übung wo mehrere muskeln angesprochen werden (abgesehen von klimm zügen), mit der ich die hammercurls ersetzen kann?
ps1: mache in der einen te 2 sätze klimmzüge schulterbreit im ug und zwei sätze weitgefasst im og.
ps2: esse jetzt noch jeden tag eine halbe hand voll wallnüsse und ein esslöffel mandeln und abends vorm schlafen noch 250g magerquark
wenn ihr mir da nochmel helfen könnt seid ihr meine dämlichen fragen erstmal wieder los.
edit: mache bei te2 noch waden heben im sitzen