Was hastn du? Je nach Variation der Beuge und des Hebens kann das sogar sinnig sein.Zitat:
Zitat von jo.bouscheljong
Druckbare Version
Was hastn du? Je nach Variation der Beuge und des Hebens kann das sogar sinnig sein.Zitat:
Zitat von jo.bouscheljong
Der originale WKM-Plan allein ist bei höheren Gewichten schon ziemlich anstrengend; natürlich können zusätzliche Übungen einen dahinraffen lassen. Aber der Körper sollte sich bald dran gewöhnen.Zitat:
Zitat von NoGo
1. Es gehtZitat:
Ah,ja Kniebeuge und Kreuzheben in einer Te
2. Wenn Du 4-8 Sätze Kniebeugen machst, kannst auch 2-4 Sätze je Kniebeugen und Kreuzheben machen.
3. Kann man den Fokus auf Beinbizeps legen wenn der Quadrizeps zu platt ist vom Kniebeugen.
Zitat:
Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Finde die ersten zwei Varianten nicht schlecht aber nicht so, sagen wir mal "ausgewogen". ;-)
Das wäre mein Vorschlag:
TE1: Kniebeugen, Rudern, Dips
TE2: Kreuzheben, BD, Klimmzüge
(in jeder TE eine Körpergewichtsübung, eine Zugübung, eine Druckübung und eine GK Übung.
Und einmal Rücken vor Brust und einmal umgekehrt.
So wird der Körper oft anders gefordert. :winke: )
greetz
-theANIMAL-
Neue Variante :winke:
TE 1: Kniebeugen, LH Rudern
TE 2: Kreuzheben, Bankdrücken
Wer es pervers will kann da gerne German Volume Training je Übung machen also
10x10 :D
Der Sinn solcher Minimalpläne erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Ich hab mal eine Frage . Geht es hier noch um den Ursprünglichen Post ? Denn wenn dem nicht so ist muß ich mich sogar bei Mr. Romantic für meine Kommentare entschuldigen .:ratlos:
Spezialisierung und Effizienz. :-)Zitat:
Der Sinn solcher Minimalpläne erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Du kannst zum Beispiel 4 Sätze Klimmzüge machen und 4 Sätze Bizeps. Dann hat man den Bizeps 4x öfter trainiert als den Rücken und der Bizeps ist ein kleiner Muskeln. Wenn Du 8 Sätze Klimmzüge machst trainierst Du Rücken+Bizeps gleichzeitig was einen besseren Muskel- und Kraftaufbau bringt.
Bevor ich 8 Sätze Klimmzüge mache, dann mach ich lieber 2 kh, 2 kz, 2 Rudern und 2 Reverse flys und hab den ganzen Rücken abgedeckt.
Zitat:
Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Was hast du gegen Dips und Klimmzügen also den Körpergewichtübungen?
greetz