Zitat:
Zitat von Frissi66
In punkto eiweiss reicht es vollkommen aus.:professor:
Schau dich mal im QUARKWICHTIGTHREAD um, gibt geile rezepte...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Frissi66
In punkto eiweiss reicht es vollkommen aus.:professor:
Schau dich mal im QUARKWICHTIGTHREAD um, gibt geile rezepte...
Danke schonmal für die sehr hilfreichen Antworten.
@his-abi Einen EP habe ich nicht ich versuche möglichst viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, jedoch esse ich nicht nach Plan.
Schonmal großes Lob an das Forum, für die hilfsbereitschaft (;
ich ess das zeug immer pur :DZitat:
Zitat von gaggeis
Gibt doch wohl diverse Gründe, wieso man erst ab 16 im Fitnessstudio trainieren darf?Zitat:
Zitat von marcobrotherer
die da wären?Zitat:
Zitat von ronaldMCdonald
Wirbelsäule und Gelenke, die bei einem 13-jährigen definitiv noch deutlich stärker im Wachstum sind als bei einem 16-jährigen, daher ist es ja auch erst ab 16 erlaubt(geduldet), niemand will dafür geradestehen müssen, wenn 15-jährige vom Arzt gesagt bekommen, dass die Wirbelsäule geschädigt ist. Auch aus versicherungstechnischen Gründen allgemein.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
e/ Achso ja und die meisten 13,14-jährigen sind auch einfach Idioten, dass ist wohl auch ein ausschlaggebender Punkt.
Ich hab damals auch mit 14 angefangen ,
ich finde das man einfach aufpassen muss
Das man nicht zuviel Gewichte trägt :stemm:
:professor:
Das ist ein Punkt, den man beachten sollte, der trifft aber leider auch noch auf 15-25-jährige Discopumper zu. Und zum Thema Kinder/Jugendliche und Training empfehle ich dir dieses Buch:Zitat:
Zitat von ronaldMCdonald
http://www.amazon.de/Kinder-lernen-K.../dp/3894172037
Nur musst du dir vor augen halten, das was du jetzt isst, für deine 60 kg lebende masse verantwortlich ist. Mit steigenden gewichten im training ist daher auch eine steigende Nahrungszufuhr zu verbinden, damit was hängen bleibt.Zitat:
Zitat von pwner
mit 14...naja..hier rennt selten was mit unter 18 rum was ich auch selber begrüsse.