90Kg hocharbeiten. übertrieben....
dein KF ist jetzt schon zu hoch
bersuch wenn du wirklich weiter aufbauen willst bis ende januar max 85kg zu haben....
und dann musst du mal kucken was von dir übrig bleibt...
Druckbare Version
90Kg hocharbeiten. übertrieben....
dein KF ist jetzt schon zu hoch
bersuch wenn du wirklich weiter aufbauen willst bis ende januar max 85kg zu haben....
und dann musst du mal kucken was von dir übrig bleibt...
Alles klar. Danke. Was meinst du sonst so zur Entwicklung?
Lege ich bei meiner ernährung den Fokus Dann am besten Auf Proteine oder carbs oder eben möglichst fettarm?
Welches verhältnis ist in etwa zu empfehlen ?
also ich finde deine Entwicklung ganz ok. Das Ziel die 90 KG marke zu erreichen halte ich nicht für ziemlich sinnvoll, vor allem weil du niemals pure muskelmasse aufbaust. Dein KFA nimmt ja stetig zu wenn du "Masse" aufbaust.
Die Entwicklung ist für das Alter in Ordnung. Nicht berauschend, aber man sollte da realistisch sein. Trainierst Du mittlerweile in einem Studio?
Und ja, der KFA sollte jetzt wirklich nicht mehr bedeutend steigen.
Also trainiere seit ca.10 Monaten im Fitnessstudio. Aktuell mach ich das GVT. Ja gut man kann sich sicherlich darüber streiten ob das nun schon Sinn macht. Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher sehr gut. Ich bin nun in der 5.Woche und merke schon Fortschritte (Muster: http://www.flaviosimonetti.de/german-volume-training).
Supplements:
-Protein 80 Weider (meist abends)
-Creation Mono von Peak seit ca 2-3 Monaten (nach dem Training mit 300ml Traubensaft sowie an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen)
Mein Ziel für nächstes Jahr wäre auf den Sommer ein gut definierter Körper. Deshalb dachte ich daran nun bis ca. März noch etwas aufzubauen und mich dann ab März intensiv damit zu beschäftigen, dass das Fett purzelt. Dazu dacht ich an viel Cardio (wahlweise Intervalltraining) und eventuell im Fitnessstudio vorwiegend Kraftausdauer zu trainieren? (sinnvoll?)
Naja mal davon ab, bis dahin ist ja noch ein Weilchen.
Gut, 90 KG sind übertrieben, da wären wir uns soweit einig:D Aber wie würdet ihr ernährungstechnisch fortfahren. Man will ja noch etwas aufbauen, aber idealerweise möglichst wenig Fettreserven anfressen;) Was meint ihr, wie ich die Proportionen in meiner Ernährung verteilen soll (Carbs, Fette, Eiweiß...)
Ansonsten mal grob was zu meinem Tag, also ich arbeite eigentlich immer bis ca. 17 Uhr: Morgens esse ich meist gemischtes Müsli (Haferflocken, Nüsse..), zwischendurch mal eine Banane oder ein Vollkornbrötchen mit Pute, Mittags esse ich warm, wobei ich versuche, mich möglichst nahrhaft und mit guten Proteinen/Carbs/Fetten ernähre. Abends esse ich zuhause dann entweder nochmals etwas warmes, oder wahlweise auch eine kalte Mahlzeit mit Eiern, Salat, Pute, Vollkornprodukten. (18 Uhr). 1 - 1 1/2 Stunden später gehe ich dann zum Training. Danach verzehre ich nur noch das Creatin sowie den Eiweißshake zu späterer Stunde. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr das ganze gewichten? Vor allem in Bezug auf die Mahlzeit abends.
nach dem training sollte eigentlich die größte mahlzeit des tages sein, klar den shake kannst du trotzdem trinken aber spätestens eine stunde danach solltest du eine komplette mahlzeit essen.
Alles klar. Ja was das betrifft war ich mir nie ganz sicher. In der Regel hab ich es, wie du sagst, so gehandhabt. Vor kurzem hab ich die Mahlzeit dann mal vor das Training geschoben. Wie sollte ich die Mahlzeit aufbauen? Darf ja dann auch ruhig die Pute mit Reis oder Vollkornnudeln o.ä. sein ?
pute,rind,schwein oder fisch ist meiner meinung nach eigentlich egal, hauptsache du kommst so auf deinen benötigten eiweiß gehalt. dazu kannst du denn reis,nudeln oder kartoffeln essen und natürlich gemüse nicht vergessen.
So nach ca. einem Monat habe ich die erste Phase des GVT beendet und mache gerade 2-3 Wochen normales Training, ehe ich mit dem zweiten Teil beginne.
Bin nun bei knapp 85Kg bereits angelangt, ohne bewusst mehr zu essen. Was empfehlt ihr mir zu meiner weiteren Nahrungsaufnahme? Etwas reduzieren? Oder weiterhin dieselbe Menge fahren? Kann euch leider nicht genau sagen wieviel ich esse, ich versuche es in den nächsten Tagen/Wochen mal zu notieren und dann ggf. zu kalkulieren.
Trainiere derzeit diese 3 Wochen mit folgendem Split:
Mo: Brust/Bizeps, Di: Beine, Do: Rücken/Trizeps, Fr: Schulter/Bauch
Hier mal paar aktuelle Snapshots
http://s14.directupload.net/images/1...p/luwwujqj.jpg
http://s1.directupload.net/images/13...p/t88jwbbf.jpg
http://s7.directupload.net/images/13...p/bxggxeqi.jpg
Gruß:winke:
KAnn dein Gesicht nicht erkennen, da ist so ein leeres schwarzes Feld, oder willst du nicht erkannt werden?
Dr. Pavel meint: "Mache dich nicht unnötig verdächtig mein lieber Junge, den Verdacht kann manchmal zum Untergang führen"