Moin,

Dann will ich auch mal. Ich sag euch mal kurz was zu meinem "Werdegang". Also ich bin frische 17J, alt, 1,85m groß und wiege derzeit 76-77Kg. Hatte früher mal 85Kg war also ein ziemlicher Pummel, hatte dann auf 72 abgenommen durch eine Diät, hauptsächlich Low Carb. Das Training habe ich seither nicht aufgegeben, jedoch habe ich im September letzten Jahres dann ne richtige Hantelbank erhalten für zuhause und seither habe ich leider etwas fälschlicherweise mit einem 4er Split trainiert. Bin dann Anfang diesen Jahres bzw. im März ca. auf den WKM umgestiegen der derzeit so aussieht:

TE1:
Kniebeugen 3 Sätze mit 12,10,8 Wdh. , 50 Kg ( Problem ist, dass ich keine Auflage habe und deshalb muss ich das Gewicht immer hochstemmen und wieder ablassen auf meine Schultern, so wirds schwer das Gewicht dauerhaft zu steigern:/)

Bankdrücken 3 Sätze 12,10,8 Wdh, 80Kg ( mehr Gewicht nicht zur Verfügung bisher)

LH-Rudern 3 Sätze " " ", 70Kg

LH-Bizepscurls 3 Sätze " " ", 40Kg

TE2:
Kreuzheben " " " 80Kg
Klimmzüge " " "
Schulterdrücken/Military Press " " "40Kg
Trizepsdips " " "

Ja das immer im 2tägigen Wechsel und nebenher mache ich noch Kampfsport.

Nehme nach dem Training 30g Whey mit Wasser und 3-5g Creatin mit 300ml Traubensaft und an nichttrainingstagen nur das Creatin nach dem Aufstehen, da als Schüler das Budget eng wird wenn ich da auch noch Whey supplementieren würde.

Einen EP habe ich derzeit nicht. Ich versuche mich möglichst proteinreich ( Fisch, Pute etc. ) und gleichzeitig auch kohlenhydrathaltig zu ernähren, da etwas Masse drauf soll bevor man letztendlich wieder mal definiert.

Ach und was eventuell noch zu erwähnen wäre ist, dass es während der Trainingszeit auch öfters vorkam, dass ich mal zu tief ins Glas geschaut habe. Mittlerweile habe ich das ganze relativ reduziert, sodass es oftmals bei 1,2 Bier oder auch mal garnischt an Alkohol bleibt.

Ja hier dann noch kurz ne kleine Fotocollage: