Neija meinen Plan trainiert er ja dann nicht mit, ich trainiere einen 3er, ihm gebe ich dann den WKM-Plan.
Ich kann mich schon auf die Frage nach den fehlenden Armen freuen...
Druckbare Version
Neija meinen Plan trainiert er ja dann nicht mit, ich trainiere einen 3er, ihm gebe ich dann den WKM-Plan.
Ich kann mich schon auf die Frage nach den fehlenden Armen freuen...
Lass ihn an einem Tag eine Bizepsübung machen und am anderen Tag eine Trizepsübung. Hintere Schulter und Waden bieten sich ja auch zum ergänzen an.
Damit sollte er ausgelastet und zufrieden sein.
Also er spielt Montags, Mittwochs und Sonntags Fußball.
Wie wäre dann bei ihm die Aufteilung am sinnvollsten?
Was glaubst du denn?
In dem Fall natürlich Dienstag, Donnerstag, Samstag.
NIEMALS!Zitat:
Zitat von Chorus
Mit dem klassischen WKM-Plan ist er AM BESTEN bedient!
Ich würde allerdings noch Wadentraining hinzufügen..
Genau. "Niemals" "klassisch am besten" "aber ich würde Waden hinzufügen".
Also doch nicht so klassisch. :gruebel:
Der Plan nach wkm ist nicht in Stein gemeißelt. Klar, braucht es bei vielen kein Zusatzarmtraining, aber es schadet auch nicht, wenn es nicht plötzlich 50% des Traingsvolumen ausmacht. Training soll ja auch noch Spaß machen.
BTW: Sollte dein Post bereits ironisch gemeint sein, dann hab ich das natürlich verstanden und wollte es nur noch einmal unterstreichen. :D
Seh ich auch so.... ein kleiner curl nach dem eigentlichem training schadet nicht. Ist aber ganz gut fürs Ego, bzw. für die eigene zufriedenheit!!!
Wie man hier ja auch immer wieder hört verstehen viele halt nicht wieso sie ihren Focus nicht so auf die Arme legen sollen "die sollen doch so super toll dick werden" blablabla....
Wenn man dann gar nicht curled kommen sich einige denk ich auch Verarscht vor, obwohl man es ja nur gut meint....:ratlos:
Wer bei mir curlen will darf vorher an die Klimmzugstange. :evil:
Wenn er dann noch immer curlen will hat er freie Wahl. :salook:
So dachte ich auch ne ganze Weile. Aber in der Zwischenzeit habe ich für mich erkannt, dass es damit eben nicht allein getan ist. Betonung liegt hier aber eindeutig auf "für mich".Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Rücken und Rest entwickelt sich prächtig, so weit ich das sagen kann, aber mein Bizeps hängt nach 8 Monaten HFT mit nur freien GÜs, im Vergleich zu früher zurück.
Kommt drauf an wie oft und WIE du in belastest. (Gerne auch per PN ;-) )Zitat:
Zitat von Chorus
greetz