wie soll ich den plan verstehen ?!
Sind das nur 2 Trainingstage in der Woche, oder wie soll ich das verstehen hen-ree-cee ?!
Druckbare Version
wie soll ich den plan verstehen ?!
Sind das nur 2 Trainingstage in der Woche, oder wie soll ich das verstehen hen-ree-cee ?!
Tag_______________Muskelgruppe
Montag____________chillen
Dienstag___________Rücken + Trizeps
Mittwoch___________chillen
Donnerstag_________Brust + Bizeps
Freitag_____________Schultern + Rücken
Samstag___________ chillen
Sonntag____________Brust + Bizeps
irgendwas reizt mich an diesem Plan... Ich weiß auch nicht löl. Bei den Plänen die ihr vorgeschlagen habt, habe ich das Gefühl, dass das Training etwas zu kurz kommt.
irgendwie vergisst du immer deine beine!
wenn du in keinem studio bist wird die sache natürlich komplizierter...
hast also nur ne bank?
Aus Polen kommen einige extrem übble NSBM Bands.
jo nur ne bank, aber für die beine geh ich dann 3-4 mal die woche joggen, lege keinen großen wert auf schöne beine das überlasse ich den frauen ^^Zitat:
Zitat von Mark83
nein spass bei seite: würde joggen + kniebeugen
So ist es - McRobert hält zwei "RHT-Workouts" pro Woche für ausreichend bzw. sogar für das Maximum dessen, was ein Durchschnittsmensch verpacken kann.Zitat:
Zitat von aRReN
(Nur mal als Hinweis: Ich sehe so manche Aussage von McRobert nicht unbedingt in Stein gemeiselt...)
So gesehen hat er ja nie nach dem Plan traniert den der vorschlägt oder irre ich mich löl ??? Der schreibt doch, wie gut es wäre wenn er so trainiert HÄTTE.Zitat:
Zitat von hen-ree-cee
Durch die ganze Übersetzung hindurch lese ich so gut wie in jedem satz "hätte"
Ja, du irrst dich:Zitat:
Zitat von aRReN
Woraufhin er dann natürlich entsprechend trainiert hat (und m.W. noch heute trainiert)!Zitat:
Zitat von wkm bzw. rabe ralph
*haben will* :engel:Zitat:
Zitat von hen-ree-cee
hallöchen,
wollte wegen folgender anfrage extra keinen neuen threat aufmachem, deshalb poste ich es hier in meinem ersten:
ich würde heute von krankenhaus entlassen (würde operiert) und bin jetzt demensprechend erstmal von jeder anstrengung befreit. schön wenn man jetzt 5 wochen nicht zu arbeit gehen muss hehe, aber mein training ist genauso davon betroffen. dieses wurde mir für 5 wochen untersagt, falls ich nicht wieder im krankenhaus landen will.
nun wollte ich mal fragen, ob ihr auch erfahrungen mit zwangspausen habt, und was dagegen tuen kann, um nicht ganz 100%ig vom tranining wegzukommen...
leichte übungen kommen jetzt erstmal für mich nicht in frage, werde aber weiterhin meine ernährung fortsetzt und draußen soviel spazieren wie es nur geht...
habt ihr evtl. zusätzliche tiPPs ?