Alles klar...wird die nächsten Wochen mal in Angriff genommen (diesen Monat fehlt das Geld für die Matratze :D)
Druckbare Version
Hatte verschiedene Ursachen...kein Auto, somit eingeschränkte Möglichkeiten zum Training zu kommen. Dazu kam noch die Arbeit und allgemeiner Schlafmangel, danach war ich meistens so kaputt, dass ich teilweise im Auto gepennt habe ehe ich heim gefahren bin bzw. bin zuhause eingepennt...ich sag mal so, da kam einiges zusammen weshalb ich mich nicht in der Lage fühlte, mit der nötigen Konzentration und dem nötigen Ernst an die Sache zu gehen. Vereinzelte Tage habe ich mich mal im Studio blicken lassen, aber das war nix halbes und nix ganzes.
hallo! wo genau ist der schmerz in der WS? ist es in der gegen des unteren rückens?
er hat doch gesagt unterhalt des Schulterblattes.
Hast du mal Foam Rollign auf der STelle probiert?
Ich hatte mal eine BWS-Blockade, aber net vom Training da passe ich ja immer uff, nee, weil ich einen Wasserkasten so richtig beschizzen aus dem Kofferraum gehoben habe!
Das war vielleicht übel, total eingeschränkt in der Bewegungsfähigkeit war ich dadurch!
Foam Rolling hat allerdings Linderung verschafft, aber nur solange ich gerollt bin und kurz danach!