Stimmt, Hausverstand ist bekanntermaßen genauer als Studien. Kennen wir ja noch von lokaler Fettverbrennung, Muskelkater als Effektivitätsindikator oder Aspartam als Heißhunger Auslöser.
Also manchmal frag ich mich echt was hier für Antworten kommen
Druckbare Version
Warum testet nicht jeder, der es gerne genau wissen möchte, das ganze mal ein halbes Jahr an sich selbst, was können 100 Studien diesem Ergebnis schon entgegen setzen ?!?
:confused:
mal anders: weil hier ja in petrischalen, mit mäusen oder an alten fetten omas rumgemacht wird.
wer die studie bezahlt, entscheidet schließlich auch das ergebniss.
viele studien sind getürkt oder schlicht weg aus anderen bereichen einfach übertragen.
nicht alle, aber viele.
ich bin für studien, aber gegen lügner und betrüger>)
ja weil du von whey als überflüssig gesprochen hast.
ja aber nur weil etwas ein wenig schneller in die Zelle ankommt, heißt das ja nicht dass es die Zelle größer macht als etwas langsamere Nährstoffe. schließlich läuft die proteinsynthese etliche stunden nach ner ordentlichen Einheit.
dass der Körper nach dem training Nährstoffe braucht ist doch klar, und zwar meiner Meinung nach alle: Kohlenhydrate, Proteine und fett. wer bitte schön geht denn nach dem training ohne zu essen ins Bett? wo ist da jetzt die praktische Relevanz? ob du jetzt 30min oder 2 std nach dem training zum essen kommst ist meiner Meinung nach auch so gut wie egal.
Weil es auch keine tausend Faktoren gibt die das ganze verfälschen würden. Deswegen werden Studien auch an einer einzigen Person durchgeführt
Edit Simme: so nicht
Und zu dem Rest hier kann man echt nichts mehr sagen. Ein Armutszeugnis ist das mittlerweile hier geworden.
Bitte schließen, in Zukunft werd ich nichts posten was über "du Fleisch gut finden? Mjam Mjam!" hinausgeht.