oder er soll 2sätze deine mutti in den *********en
Druckbare Version
oder er soll 2sätze deine mutti in den *********en
du hast komische freunde ... :-)
da is definitiv was faul ... soll er mal hyperextensions machen, gibs da dann auch sauerei ?
wenn ja andern sport suchen und im auto erstens keine pollenfilter wechseln und zweitens auf die strasse gucken dann haetteste du auch kein kotzeauto ... das kannst ubrigens verkaufen den geruch bekommste nie mehr raus ... auch nich mit nem neuen pollenfilter
Sucht euch selbst nen vernünftigen Kardiologen. Ein Hausarzt taugt da nix.
Und sag deinem Kollegen mal, er soll den User Gaggeis mal anschreiben.
fuer den muttispruch gehoerste gesperrt ...
du kommst in ein forum ... moechtest hilfe fuer einen "freund" ...
bekommst nicht die antworten die dir passen ...
und fangst dann an rumzupoebeln ...
komisch ... machste im applestore doch auch nicht oder?
also fuer dich nochmal auf deutsch und klar verstaendlich :
es gibt keine alternative zum kreuzheben!
alles andere is nur spielen .
ja sorry der spruch war nicht ok aber es regt micht auf das man keine gescheite anwort zur frage hat,sonder bla er macht was falsch atmung er soll zu einem anderen artzt usw..
das keine einzelne übung das kreuzheben ersetzt ist mir und auch ihm klar!!aber das mal einer sagt statt kreuzheben mach diese übung oder ersetze kreuzheben mit xy und meinertwegen mit 2 verschiedenen übungen ,das er somit den besten kompromiss findet wäre doch besser als sinloss artzt zu spielen..
aber man bekommt nur gesagt er muss es machen ohne kreuzheben kein wkm und selbst leute die auf wkm schwören machen diesen plan so nieder nur wegen einer kleinen änderung oder etwas grösseren,,,und der wkm plan ist auf einmal nichts mehr wert!!
so nacht dem motto ohne kreuzhen kein muskelwachstum und mit kreuzheben 5 kilo muskelmasse mehr,,,echt schade
Um mal was zu dem Thema beizutragen:
Kniebeugen, Beinbeuger, Hyperextensions und eventuell Shruggs für den Nacken (obwohl ich die Übung persöhnlich nicht mag aber mir fällt im Moment nix besseres ein)