Wie kommst du denn jetzt dadrauf dass es an Eiern liegen soll, wir waren doch bei Tyrosin...?
Druckbare Version
Wie kommst du denn jetzt dadrauf dass es an Eiern liegen soll, wir waren doch bei Tyrosin...?
Eier war ein Beispiel fuer ein Lebensmittel was tyrosin enthaelt,wie auch Fleisch ectr.!
Du scheinst hier ein wenig ueberfordert zusein mit der Materie,dann spam doch wenigstens nicht hier rum u.belese dich mal was Protein ist!
Proteine oder Eiweiße (seltener: Eiweißstoffe) sind aus Aminosäuren aufgebaute biologische Makromoleküle.
Das ist Protein, Quelle Wikipedia:-)
Dafür hast du aber lange gegoogelt ;)
Du weißt aber schon das Proteine eine Sequenz von Aminosäuren in einer bestimmten Reihenfolge sind und das L-Tyrosin eine von 23 proteinogenen Aminosäuren ist, die in nahezu jedem proteinhaltigen Lebensmittel in gewisser Menge vorhanden ist, oder?
Ich glaube nicht, dass es ein solches Protein gibt, wo Tyrosin rausgefiltert wurde - macht auch kein Sinn. Anstatt Pulver, sollten dann richtige Lebensmittel gegessen werden - das sollte weniger problematisch sein.
Tyrosin gehört zu den nicht essentiellen Aminosäuren und ist somit in jedem proteinhaltigen Lebensmittel enthalten. Ich selbst habe noch nie von einer reinen Tyrosin-Unverträglichkeit gehört. Ich gehe davon aus, dass es an einem anderen Stoff im Whey Protein liegt. Einige Infos über Aminosäuren und BCAA gibt es auf bcaa-s.de. Übrigens ist selbst in reinen BCAA-Supplementen (Leucin, Isoleucin und Valin) meistens auch Tyrosin enthalten. Es gibt die einzelnen Aminosäuren allerdings auch einzeln zu kaufen. Villeicht mal gezielt Tyrosin kaufen und in geringen Mengen konsumieren. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Tyrosin liegt.
Wie kommst du darauf,dass in bcaa-supps tyrosin drin ist?
Sorry, mein Fehler. Wollte sagen Whey Protein Präparate.